Samstag, 21. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 67278

Figuren zum Superpreis und großes Gewinnspiel von NOCH

(lifePR) (Wangen im Allgäu, ) Figuren in Hülle und Fülle zum absolut günstigen Preis - das findet man in den neuen NOCH Mega Spar-Sets. Mit den vielen Figuren schafft man es im Handumdrehen, es auf der Anlage richtig menscheln zu lassen. Man kann unter fünf verschiedenen Themen auswählen: "Auf dem Bahnhof", "In der Stadt", "Sitzende", "Bei der Arbeit" und "Tiere". Jedes Set enthält ca. 30 einfach bemalte Figuren für € 21,99 (unverbindliche Preisempfehlung).

Dieses Jahr gibt es diese Mega Spar-Figurensets exklusiv nur bei ausgewählten Fachhändlern, die bei den NOCH Figuren-Aktionswochen mitmachen.

Als zusätzliche Attraktion findet ein großes Gewinnspiel statt. NOCH stellt dafür Figurensachpreise im VK-Gesamtwert von ca. 1.000,- EURO zur Verfügung.

Die Aktionswochen dauern vom 13. Oktober bis 15. November 2008. Die Adressen der teilnehmenden Händler sind im Internet unter www.noch.de veröffentlicht.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Türenvielfalt braucht eine Bühne

, Bauen & Wohnen, Herholz Vertrieb GmbH & Co. KG

Das eigene Zuhause soll einfach perfekt sein. Wenn es um die Kreation der richtigen Wohlfühlatmosphäre geht, spielen Türen eine zentrale Rolle....

Designvielfalt durch Technikrafinesse - Newcomer im Weißlack-Programm

, Bauen & Wohnen, Herholz Vertrieb GmbH & Co. KG

Ob Neubau oder Renovierung – der Marktanteil weißer Türelemente ist ungebrochen hoch. Die Innentür im weißen Design-Outfit nimmt weiterhin eine...

Authentischer Purismus - Furnierauswahl mit Roheffekt

, Bauen & Wohnen, Herholz Vertrieb GmbH & Co. KG

Natürliches Wohnen bleibt ein Megatrend und in diesem fühlen sich insbesondere die Liebhaber echten Holzes so wohl wie nie zuvor. Die Sehnsucht...

Disclaimer