Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 67278

Figuren zum Superpreis und großes Gewinnspiel von NOCH

(lifePR) (Wangen im Allgäu, ) Figuren in Hülle und Fülle zum absolut günstigen Preis - das findet man in den neuen NOCH Mega Spar-Sets. Mit den vielen Figuren schafft man es im Handumdrehen, es auf der Anlage richtig menscheln zu lassen. Man kann unter fünf verschiedenen Themen auswählen: "Auf dem Bahnhof", "In der Stadt", "Sitzende", "Bei der Arbeit" und "Tiere". Jedes Set enthält ca. 30 einfach bemalte Figuren für € 21,99 (unverbindliche Preisempfehlung).

Dieses Jahr gibt es diese Mega Spar-Figurensets exklusiv nur bei ausgewählten Fachhändlern, die bei den NOCH Figuren-Aktionswochen mitmachen.

Als zusätzliche Attraktion findet ein großes Gewinnspiel statt. NOCH stellt dafür Figurensachpreise im VK-Gesamtwert von ca. 1.000,- EURO zur Verfügung.

Die Aktionswochen dauern vom 13. Oktober bis 15. November 2008. Die Adressen der teilnehmenden Händler sind im Internet unter www.noch.de veröffentlicht.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Deutscher Nachhaltigkeitspreis 2016: Große Überraschung beim Sonderpreis Ressourceneffizienz

, Bauen & Wohnen, Institut Bauen und Umwelt e.V

Ausgezeichnet wurden herausragende Strategien und Maßnahmen von Unternehmen entlang der gesamten Wertschöpfungskette, die zu einer Minimierung...

7. Dezember, 13 Uhr: "Wohnen in Bremer Nachbarschaften"

, Bauen & Wohnen, Hochschule Bremen

Am Mittwoch, dem 7. Dezember 2016, setzt unter dem Titel „BACKGROUND 16/17: Wohnen + X“ die Hochschule Bremen die öffentliche Mittags-Vorlesungsreihe...

Der FLiB auf der BAU 2017: Leckagesuche am Messestand live erleben

, Bauen & Wohnen, Fachverband Luftdichtheit im Bauwesen e.V.

Ob Neubau oder Sanierung: Die heutigen Anforderungen an Energieeffizienz lassen sich nur mit einer lückenlosen, dauerhaft dichten Gebäudehülle...

Disclaimer