Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 66276

New Line Optik GmbH mit Enni Marco® auf den CRIO Optik-Order-Shows in Dortmund und Nürnberg aufgefallen

(lifePR) (Berlin, ) Auf die regionalen und (inter-)nationalen Fachbesucher der CRIO Veranstaltungen in Dortmund und in Nürnberg wartete eine breite Palette an Produkt- und Informationsangeboten. Auch die New Line Optik GmbH mit ihrer Designerbrillen-Kollektion von Enni Marco® war mit dabei und überraschte mit ihren Marketingaktionen vor Ort.

Die Besucherzahlen am Messestand von ENNI MARCO® beweisen, dass gute und aufmerksamkeitsstarke Aktionen einen großen Andrang und erfolgsversprechende Kontakte bewirken - und das trotz des allgemein rückläufigen Besucheransturms der Veranstaltung.

In Dortmund setzte die italienische Designerbrillenmarke ENNI MARCO® ihre Bodypainting-Tradition fort. Zwei Models aus der Region Dortmund und mehrfach prämierter Profibodypainter Ralf Richards legten am Samstag in einer aufregenden Live-Show eine berüchtigte Performance hin. Diese wurde zum Messegespräch des kompletten Wochenendes und zog viele Neukundenkontakte und Gespräche mit sich. Beide Models verteilten außerdem am Samstag nach der Show verkaufsfördernde Flyer an ankommende Besucher und präsentierten dem Publikum gezielt ihren kunstvollen Körper. Das aufgesprayte ENNI MARCO® - Logo war in aller Munde - oder besser: Augen. Kein Wunder also, dass das Team der New Line Optik GmbH hier eine 20%ige Auftragssteigerung gegenüber dem Vorjahr verzeichnen darf.

Zu der Aktion vermeldet St. Gempel, Geschäftsführer der New Line Optik GmbH:

"Als junge und überaus aktive Vertriebsagentur zeigen wir gerne starke Marketingaktionen, die Aufsehen erregen. Damit fallen wir auf oder zeigen uns von einer anderen Seite. Die Bodypainting - Aktionen gehören seit dem Riesenerfolg in Mailand im Frühjahr schon fast zu unserer Tradition. Diese Show haben wir im August bereits schon mit 3 Optikern als Promotion an Endverbraucher mit hervorragendem Ergebnis durchgeführt.

Während der ersten CRIO Veranstaltung in Nürnberg am vergangenen Wochenende, zeigte sich die Crew der New Line Optik GmbH wiederholt mit neuem CRIO Messestand- Auftritt. Weinrote Wände, POS-Aufsteller, und überdimensionale Poster, zeigen einmal mehr die Kreativität, für die das Label steht. Auf ca. 50qm Präsentationsfläche, "multo italiano" eingerichtet, konnten sich Fachbesucher aus dem Ballungsraum Nürnberg in entspannter Atmosphäre mit Herrn Gempel und Mitarbeitern unterhalten und dabei gänzlich in die ENNI MARCO® - Welt eintauchen. Dabei kristallisierte sich vor allem die Casual Glamour Trend-Kollektion als Verkaufsschlager schlechthin heraus. Das Kollektions- Update der Korrektionsfassungen überrascht zusätzlich. Schnell entdecken Fachhändler, dass sie einen Partner gefunden haben, der nicht nur ganz starke und innovative Marketingstrategien anbietet, sondern sich auch durch garantierte Lieferzeiten von 3 Tagen und hochwertige Qualität der Produkte auszeichnet. Dabei spielt z.B. die neuartige Herstellungsmethode der Einbindung von Swarovski-Kristallen eine besonders wichtige Rolle und wird von Kunden insgesamt begeistert aufgenommen. Diese werden nicht wie üblich aufgeklebt, sondern durch Einkerbungen in der Fassung verankert. Die Reklamationsquote von 9 Promille unterstreicht dieses Alleinstellungsmerkmal.

Zum Erfolg trug sicherlich ebenfalls die einzigartige Aktion "Bring Deine Alte zurück!" bei. Während beider Veranstaltungen hatte diese Spendenaktion in Kooperation mit dem CRIO Team einen eigenen Informationsstand inne. Flyer und Poster mit der aktuellen dritten Aktion der bekannten Reihe, sorgten dabei für den richtigen Eye-Catcher. Neue BDA Fans waren schnell gefunden. Schließlich steht diese Aktion nicht nur für gute Spendenhilfe, sondern auch als Marketingaktion für den teilnehmenden Optiker. Perfektioniert wurde das Konzept durch die Vergabe von Gebietsschutz.

STOP!!! Das Team von ENNI MARCO® begrüßt Fachbesucher wie Medienvertreter während der SILMO in Paris in Halle 1 am Stand J34. Zwischen dem 30.09. und 02.10. werden hier die neuen Trendkollektionen für Sommer 2009 gezeigt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Künstler gestalten die neue ungewöhnliche GERMENS-Hemdenkollektion

, Fashion & Style, GERMAGZ-Verlag, Inhaber René König

„Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert“. Oskar Wilde Unter dieser Maxime präsentiert GERMENS wieder...

Der neue Style von Künzli

, Fashion & Style, Künzli - SwissSchuh AG

Ein neues authentisches Design verleiht den edlen Sneakers eine unverkennbare Künzli Handschrift. Frische Schuhtypen laden die junge Zielgruppe...

Luxus-Zeitmesser aus Regensburg begeistern Uhrenliebhaber auf der ganzen Welt

, Fashion & Style, NewsWork AG

Vor den Toren Regensburgs fertigt die Uhrenmanufaktur Damasko jedes Jahr in Handarbeit rund 2.500 hochwertigste Zeitmesser für anspruchsvolle...

Disclaimer