Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 61567

Peter Müller übernimmt Patenkind McRüdiger

(lifePR) (Neunkirchen, ) Heute um 14.00 Uhr kommt der Ministerpräsident Peter Müller in den Neunkircher Zoo, um die Patenschaft für den Bullen der Schottischen Hochlandrinder zu übernehmen. Der Bulle wird auf den Namen McRüdiger getauft; von den Tierpflegern wurde er immer kurz als Mac betitelt, nun erhält er seinen vollen Namen. Anschließend findet ein Umtrunk in der Zooschule statt. Es gibt zur Stärkung auch eine Kleinigkeit zu essen, nämlich warmen Fleischkäse und Brezeln, dazu natürlich die üblichen Getränke.

Ich würde mich freuen, wenn trotz des im Moment noch schlechten Wetters, doch der eine oder andere die Zeit finden würde, einmal im Zoo vorbeizuschauen. Vielleicht wird das Wetter auch noch etwas heiterer, auf jeden Fall sollte der Anlass für eine gute Stimmung sorgen und Gelegenheit zum Gespräch bieten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Extreme Klimaerscheinungen ganz oben

, Energie & Umwelt, Dachdeckerhandwerk Baden-Württemberg Landesinnungsverband

Alle reden von Wetterextremen, die künftig noch weiter zunehmen werden. Dabei ist das Dach eines Hauses schon immer „Wetterextremen“ ausgesetzt...

Vision, Spinnerei oder Logik?

, Energie & Umwelt, Care-Energy Verlag GmbH

Eine unabhängige Marktstudie ergab, dass alleine durch die Marktanwesenheit von Care-Energy und deren attraktive Angebote, der Durchschnittspreis...

Australischer Umweltminister opfert Delfine für den Tourismus

, Energie & Umwelt, Gesellschaft zur Rettung der Delphine e.V.

Josh Frydenberg, neuer australischer Umweltminister, hat mit einer Sondererlaubnis das Stellen von bis zu 10 Hainetzen an fünf Stränden entlang...

Disclaimer