Weltneuheit in der ganzheitlichen Behandlung von Krankheiten

Chronisch krank – Burnout – Diagnose Krebs

(lifePR) (Bondorf, ) Allergien nehmen stetig zu. Rheuma, chronische Gelenkerkrankungen, Diabetes, Burnout, chronisches Müdigkeit bis hin zu Alterserkrankungen wie Alzheimer und Parkinson finden in der Schulmedizin nur eine symptomatische Behandlung mit bekannten Nebenwirkungen.

Mit der Diagnose Krebs, welche für den betroffenen Menschen ein Schock ist (dessen psychosomatische Auswirkung verheerend sein kann), geraten die meisten Menschen in eine Mühle aus schulmedizinischen Therapien wie Chemo-, Strahlentherapie oder sofortiger Operation.

Es bleibt oft nicht die Zeit die Diagnose zu verarbeiten und sich über Alternativen oder die Schulmedizin ergänzende Therapien zu informieren.

Die Cellsymbiosistherapie® nach Dr. med. Heinrich Kremer ist ein weltweit neues und patentund markenamtrechtlich geschütztes Therapiekonzept. Grundlage stellen die Aufsehen erregenden wissenschaftlichen Erkenntnisse von Dr. med. Heinrich Kremer in der Grundlagenforschung zu Ursachen von Krankheiten dar und ist eine alternative Behandlungsmethode, welche dem Patienten neue Horizonte jenseits der Chemo- und Strahlentherapie eröffnet.

Wissenschaftlich bestätigt:

Herrn Dr. med. Heinrich Kremers Therapiekonzept der Cellsymbiosistherapie® (CST)wurde als einziges Behandlungskonzept nach langjahrigem Hartetest in der therapeutischen Praxis in den USA in der Juni-Ausgabe 2006 des international renommierten "Townsend Letter - The Examiner of Alternative Medicine" im Vergleich zu anderen komplementärmedizinischen Therapieformen bei Krebs, AIDS und chronischen Immunimbalancen "wissenschaftliche Solidita t" und "fortdauernder immenser therapeutischer Nutzen" besta tigt. Abschließend wird "Dr. Heinrich Kremer und seinen deutsch sprechenden Kollegen, die unser Versta ndnis fu r Gesundheit und Krankheit in bedeutender Weise bereichert haben, tief empfundener Dank" ausgesprochen.

Mittlerweile untermauern mehr als 2 Millionen Studienergebnisse, weltweit, das Therapiekonzept.

(Quelle: www.pubmed.gov - weltweit größte Fachbibliothek bzgl. Medizin und Forschung)

Alte Nagolder Str. 41, 71149 Bondorf Wolfgang Gwinner Tel/Fax: 07457731 830 mobil: 0170 766 3230 eMail:

info@nhpgwinner.

de www.nhpgwinner.

de Wirbelsäulenbehandlung; Bioenergetische Regenerationstherapie ; Biologische Krebstherapie - Zellsymbiosetherapie nach Dr. med. Kremer;

Die CST setzt sich im Wesentlichen mit der Zelle, als Grundlage allen Lebens, auseinander.

Die in den Zellen befindlichen Mitochondrien, 1500 pro Zelle, früher Kraftwerke genannt, sind in Wirklichkeit Bakterien.

In diesen Mitochondrien wird nicht nur Energie (ATP) produziert, sondern auch, was wesentlich ist, lebenswichtige Informationen aus einem noch nicht näher definierten Informationsfeld auf das mitochondrale ATP moduliert. Im Prinzip so, wie ein Film auf eine DVD gespeichert wird.

Diese Informationen benötigt die Zelle für die differenzierte Zellleistung, das heißt, sie weiß erst jetzt was sie zu tun hat, zum Beispiel Insulin produzieren als Bauchspeicheldrüsenzelle oder Magensaft als Magenzelle usw.

Wird dieser Informationsfluss, zum Beispiel durch Schwermetalle oder andere Faktoren gestört, verliert die Zelle diese Information, es kommt zu funktionellen Störungen, wie zum Beispiel Diabetes oder noch schlimmer zu Krebs.

Es gilt also im Krankheitsfall, die differenzierte Zellleistung, über einen optimalen Informationsfluss wieder herzustellen. Dies ist letztendlich der Sinn und Zweck der CST.

Das Behandlungskonzept besteht aus einer eingehenden Befragung, mehreren labortechnischen Untersuchungen wie Blut, Urin und Stuhl um dann, je nach Befund mit einer Darmsanierung, Schwermetallausleitung, genereller Entgiftung und Zuführung bestimmter natürlicher Mikro- und Makronährstoffen, Elektrolyte, Aminosäuren und Spurenelemente - unter ständiger Laborkontrolle
- die differenzierte Zellleistung (Muskel, Organ, Knochen, Nerven usw.) wieder herzustellen, insbesondere die mitochondrale ATP-Gewinnung.

Verwendung finden in den Rezepturen reine Naturstoffe wie zum Beispiel das Cucurmin, welches schon in den vedischen Schriften und neuzeitlich durch wissenschaftliche Studienergebnisse belegt, hervorragende Eigenschaften zur Krebsbekämpfung besitzt.

Da die Zelle den Grundstein des ganzen Körpers darstellt, ist die CST für fast alle Erkrankungen einsetzbar: von allergischen Erkrankungen, Burnout, chronisches Müdigkeitsyndrom, Erkrankungen des Bewegungsapparates, neurologische Erkrankungen, Diabetes, Herz- Kreislauferkrankungen bis hin zu Krebs, wo bereits hundertfach dokumentiert, ausgezeichnete Erfolge, erzielt wurden.

Aber nicht nur für bereits erkrankte Menschen stellt die CST eine herausragende Behandlung dar, sondern auch Gesunden, die an Prävention interessiert sind, kann schon lange bevor eine ernste Erkrankung manifestiert wird, erkannt und im Vorfeld behandelt werden.

Um den Menschen möglichst umfassend zu helfen, werden in der Naturheilpraxis Wolfgang Gwinner noch andere Therapieformen eingesetzt, von Wirbelsäulentherapie, Atlastherapie und intravenösen Lasertherapie (insbesondere bei Burnout, Diabetes und Lebererkrankungen), um möglichst vielseitig und individuell auf den Menschen eingehen zu können.

Langjährige Erfahrung, Zusammenarbeit mit dem Internationalen Therapeuten Netzwerk, in dem Heilpraktiker, Ärzte und Zahnärzte zusammenarbeiten und ihr Wissen austauschen, bieten dem Patienten eine optimale Behandlung.

Zelltherapie geht direkt an die Ursache. Fachgerechte, professionelle und therapeutische Hilfe, Naturrezepturen die nicht zellgiftig oder zerstörend wirken, sollen dem Patienten größtmögliche Sicherheit geben. Trotz einer eventuellen kostenintensiven Behandlung, wird so kostengünstig wie möglich, aber nicht umsonst, nach den Wünschen des Patienten gearbeitet.

An diesem Ort wird Sammlerleidenschaft entfacht

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Rumlaufen, den Blick schweifen lassen und … zugreifen! Im Wunderland Kalkar muss niemand nur in Träumen schwelgen, hier werden Schatzsucher-...

Prickelnde Vorweihnachtsmomente im Wunderland Kalkar