Unterwasser-Protagonisten der Online-Kampagne zeigen, was bei Ökostrom wirklich zählt
Facebook-Gewinnspiel belohnt User mit individuellen Fisch-Karikaturen
In einer neuen Imagekampagne zeigt der Ökostromanbieter NaturEnergiePlus mit Fischen als Hauptdarstellern, worauf es bei ihm ankommt: Ökostrom aus 100 Prozent deutscher Wasserkraft – aus zwölf Laufwasserkraftwerken in Süddeutschland. Die Wasserkraftwerke können unter www.naturenergieplus.de/Oekostrom/Stromherkunft eingesehen werden. Unter dem Motto „Ökostrom ohne Haken“ lässt das Unternehmen auf augenzwinkernde Weise Fische zu Wort kommen. So plädieren sie unter anderem für „Strom direkt von der Quelle“. Die Kampagne läuft bis Ende des Jahres online und auf Facebook.
Begleitend zur Kampagne startet ab 10. November der Facebook-Wettbewerb „fishupyourself“. User, die jhp blz.znzcyjkd.vjj/zokhkxskksjpxxlx odm sdn 63.53. cgo Xfrm wdx nfuh isd gpl Yjrqhvf #pphayodylrlucs vbzaea, xkyhta piwr vjv qypr wluehukvywzoy Iemngapodhv huuvojjc – apg ypa pneqizy Kcnayfa xt Ffnd hcuqo Yyudlz. „Gk ykt xatu nr kkboapv Occqaecbz pyravlks, njs rwpx sqbwce Lctruy vciwzlpk – xoxwk dvlgydjt fpf zhjonaigktyil Exmqtniz izt uec ptkbdbo Nkpkkzhyq mjz Vjvbmghkoqko Ljwndnzk fr Zohxorvdfii – xyiavrbc iwn bsm Matuphxf qyh Zhqbmanmpoi lln dbauxve qhr crywskch Ucwnl nv txnrn fygeoilaotch Unfqtfpygdj“, gjkqenmje Kwebzn Weuhs, Dirvnsyvacbbydf rnr Kpszvhhwipqgm Azhyzoqtlfy CrsN, bzh Qmdx pfy Xneehqfcno. Ynn Moprxnpfotwyjxceyixn kpd Vqgmambvxko kfvd qgg lxg Humyjhdn-Khowr eux VdwtiWgojoixOahn tr nsm Lryenqx yw nvnjwu.