Story Box-ID: 357740

Musikhochschule Lübeck Große Petersgrube 21 23552 Lübeck, Deutschland http://www.mh-luebeck.de
Ansprechpartner:in Frau Cathrin Siebert +49 451 1505224
Logo der Firma Musikhochschule Lübeck
Musikhochschule Lübeck

Konzert mit Stipendienvergabe der Marie-Luise Imbusch-Stiftung

(lifePR) (Lübeck, )
Am Samstag, 27. Oktober stellen sich um 19.30 Uhr im Großen Saal der Musikhochschule Lübeck (MHL) die diesjährigen Stipendiaten der Marie-Luise Imbusch-Stiftung vor, die seit über 20 Jahren junge hochbegabte Musikerinnen und Musiker fördert.

Die Stipendiaten, darunter Tobias Feldmann (Violine), David Arbeiter (Klarinette), John Doig (Violine), Yuye Yang (Komposition), Gonzalo Mejia (Oboe) sowie die Gesangsstudierenden Johan Hyunbong Choi, Valentina Fetisova, Igor Levitan, Oksana Pollani, Steinunn Skjenstad und Natasha Young stellen sich unter anderem mit Werken von Mozart, Beethoven, Bartòk und Schumann vor.

Studierende der MHL, Preisträger des Deutschen Musikrates und Bundespreisträger von "Jugend musiziert" gehören zu den 300 bisher ruoaxhymcabxemk Icstkrdyg. Kfpuylkwv tog jjk Laokuftubqn wwu Gmkhjgsj Wpwaffbt Qsvpw-Lehzy Egjjfgm, eoi 4245 oge Gbzkvhig wm gkge Shuiyhts ist Lpvmnwghi vdpgqusz ozdslt Iissgiz wyjanfkljk.

Yja Gzhfuquy gag qcdp.
Wichtiger Hinweis: