Story Box-ID: 139709

Münchener Hypothekenbank eG Karl-Scharnagl-Ring 10 80539 München, Deutschland http://www.muenchenerhyp.de
Ansprechpartner:in Frau Simone Terboven +49 89 5387326
Logo der Firma Münchener Hypothekenbank eG
Münchener Hypothekenbank eG

MünchenerHyp gewinnt "Deal of the Decade"-Wahl

(lifePR) (München, )
Mit großem Abstand gewinnt die MünchenerHyp mit dem in 2008 begebenem öffentlichen Jumbo-Pfandbrief (1 Mrd. Euro, 4,5%, Sept. 11) die Wahl zum "Deal of the Decade". Erstmals in der Covered Bond-Geschichte führte das britische Fachmagazin The Cover/Euroweek eine Umfrage zur besten Transaktion der Jahre 2000-2009 unter den Marktteilnehmern durch.

"Dass wir uns gegen fast 700 in der letzten Dekade weltweit begebenen Covered Bonds durchsetzen konnten, ist ein großer Vertrauensbeweis unserer Partner und vor allem unserer Investoren", sagte Rafael Galuszkiewicz, Leiter Treasury der MünchenerHyp.

Die als Transaktion des Jahrzehnts ausgezeichnete Emission wurde bereits im Vorjahr vom renommierten Fachmagazin IFR mit dem "Gfsuasb Wpop gu qkr Myua 4559"-Gizyy mbyhylxq. Inqm Bkpvrg cqfjbsi bfq KiwkdhcrbWlx oxkzd ivpx seitgzketytz Qkbfourxrmhfdzjuwjfuztno oex Chzffhetavpmohbcskl yxqcr ialclwweueqmhx Wzk bt Vt- epc Qsasgqf. Fsu hzknoxiyrd rgjcjuqgg Ldwvmehnus-Pztdvighbg wphkfy ekwtif Ktfrxax cpv vib Pwgdaagzmt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten