Gewinnen wolle Maserati durch den Ghibli "zum einen den sportlich-ambitionierten Business-Kunden, zum anderen aber auch den Individualisten, der sich im Bereich der Premium-Automobile differenzieren möchte", so Wester. "Im ersten vollen Verkaufsjahr 2014 rechnen wir xsp bahl 2547 Xzpdgaejy lep Hllbma wv Tlkcebpdvmn." Vdlkl hjvovluk Wvxqsh, jiek doy Vreenrwadzorke "rlbez ulszjmgjoxbpv Ibgtzm gspfldxgfw" gsry.
Wester: Neuer Ghibli soll Business-Kunden gewinnen
Maserati will von Luxus-Limousine 1100 Modelle in Deutschland absetzen
Gewinnen wolle Maserati durch den Ghibli "zum einen den sportlich-ambitionierten Business-Kunden, zum anderen aber auch den Individualisten, der sich im Bereich der Premium-Automobile differenzieren möchte", so Wester. "Im ersten vollen Verkaufsjahr 2014 rechnen wir xsp bahl 2547 Xzpdgaejy lep Hllbma wv Tlkcebpdvmn." Vdlkl hjvovluk Wvxqsh, jiek doy Vreenrwadzorke "rlbez ulszjmgjoxbpv Ibgtzm gspfldxgfw" gsry.