Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 67622

Morellato bringt erste Goldkollektion auf den Markt

(lifePR) (Pforzheim, ) Morellato präsentiert mit "Morellato Gold" die erste Schmuck-Linie aus 375er Gold. Die vier Kollektionen wurden in den letzten Wochen dem Fachpublikum vorgestellt und übertreffen bereits alle Erwartungen. Zur Dachmarke Morellato gehören damit die Marken Morellato Gioielli da vivere (Schmuck und Schreibgeräte), Morellato Time (Uhren), Morellato since 1930 (Uhrenarmbänder, Geldbeutel, Schlüsselanhänger und Gürtel) sowie Morellato Gold (Goldschmuck).

Die neuen Kollektionen greifen den aktuellen Trend zu Goldschmuck auf und sind besonders hochwertig verarbeitet. Alle Teile der Goldkollektion liegen in einem Preissegment von 100 Euro bis 250 Euro.

Die Kollektion "Cuori" kombiniert Gold und verschiedene Natursteine in romantisch, verspielten herzförmigen Anhängern. Etwas klassischer und sehr feminin ist die Kollektion "Incanto", in der Amethyst, Topas und Kristallquarz kombiniert mit dem edlen Metall, Natürlichkeit und Eleganz ausstrahlen. Zu beiden Kollektionen gibt es jeweils den passenden Ohrschmuck.

Ganz im Trend liegt die Line "Stones", die ihre Trägerin mit kostbaren Natursteinen inspiriert: Rosenquarz soll die romantische Ader stärken, während der schwarze Onyx - ob als Kettenanhänger, Ring oder Ohrschmuck - für Mut und Selbstvertrauen steht. Die Kollektion "Symbols" eignet sich mit hübschen Anhängern in Form von Sternen, Kreuzen oder Kleeblättern für besondere Momente.

Mit zeitgemäßem Luxus in die Wintersaison

Mit "Morellato Gold" beweist Morellato einmal mehr die Innovationsfähigkeit des Unternehmens und bleibt seinem Konzept des "zeitgemäßen Luxus" treu. Luxus muss nicht teuer sein. Zeitgemäßer Luxus heißt, Wünsche und Gefühle ausdrücken zu können - jeden Tag!Für die tägliche Freude am Leben bietet Morellato eine breite Produktpalette aus Uhren, Schmuck und Accessoires, aus der jeder das für sich passende Stück auswählen kann. "Mit Morellato Gold haben wir eine wunderschöne und zugleich erschwingliche Kollektion auf den Markt gebracht, mit der wir die Dachmarke Morellato weiter ausbauen und stärken wollen", erklärt Stefano Furlanis, Geschäftsführer der Morellato & Sector GmbH Deutschland.

Von September bis Dezember 2008 startet Morellato & Sector erneut eine Werbeoffensive mit Anzeigen in hochwertigen Lifestyle- und Publikumsmedien mit über 50 Millionen Kontakten und unterstützt damit vorrangig den Fachhandel.

Morellato & Sector GmbH

Die Morellato & Sector GmbH hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der größten italienischen Konzerne für Uhren und Schmuck entwickelt. Das weltweit tätige und inhabergeführte Unternehmen mit Hauptsitz in Padua wurde 1930 gegründet. Die 1.100 Mitarbeiter erwirtschaften rund 250 Millionen Euro Umsatz.

Zu Morellato & Sector gehören die eigenen Marken wie Morellato, Sector, Molecole und Philip Watch, genauso wie die traditionellen Sparten der Morellato Uhrenarmbänder und Arca, die Verpackungslinie. Desweiteren zählen die Lizenzmarken Roberto Cavalli Timewear, Just Cavalli Time, Just Cavalli Jewels, Pirelli PZero Tempo, Miss Sixty Time und Miss Sixty Jewels sowie John Galliano zum Konzern. Neuestes Mitglied in der Morellato & Sector Gruppe ist die Schmuck- und Uhrenkette Blue Spirit. Das Schmuck- und Uhrensortiment wird kontinuierlich mit weiteren Design-Kollektionen optimiert. Großen Wert legt Morellato dabei auf Innovation, Design-Vielfalt und edle Materialien zu erschwinglichen Preisen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Sommer, Sonne, Strand und Meer - s.Oliver Jewel präsentiert ein funkelndes Charm-Special

, s.Oliver Jewel GmbH

Endlich ist der Sommer da und die Welt erscheint wieder in strahlenden, frischen Farben. Jetzt setzen funkelnde Schmuck-Highlights tolle Akzente...

Individuelle Tischdekorationen mit handgefertigten Schleifen

, GS Bandelette

Ein gelungenes Fest, von dem man noch lange spricht, ist das schönste Geschenk für Gäste und Gastgeber. Meist ist es gerade der erste optische...

Piaget feiert das 20. Jubiläum der Possession-Kollektion mit einem weiteren Bild von Sienna Miller

, PIAGET

Nach dem großen Erfolg des ersten Motivs präsentiert Piaget nun das zweite Foto der neuen Kampagne mit Modeikone Sienna Miller. Das Bild, für...

Disclaimer