Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 69653

Reklamationen - Chance für mehr Erfolg im Unternehmen?

(lifePR) (Passau, ) Beschwerden von Kunden lassen sich nicht vollständig vermeiden. Immer mal wieder wird es Fehler und Anlässe für Reklamationen geben. Aber man kann vermeiden, dass reklamierende Kunden unzufrieden bleiben - und zum Wettbewerber wechseln. Reklamationen geben wertvolle Hinweise, wo Qualität und Service verbessert werden können. Gelingt es, diese "kostenlose Beratung" zu nutzen, werden Beschwerden zu Chancen für mehr Erfolg und Umsatz im Unternehmen. Im Seminar am 24. Oktober von 09.00 bis 15.45 Uhr kann man erfahren, wie die Reklamationsbearbeitung sinnvoll organisiert werden kann. Außerdem trainieren die Teilnehmer, wie Telefonate mit Kunden freundlich, verbindlich und routiniert geführt werden können. Nähere Informationen und Anmeldungen sind möglich beim Multi Media Trainingscenter in Passau unter der Telefonnummer 0851 720360 oder im Internet unter www.mmtc.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Freudensprünge bei ICECOOL

, Freizeit & Hobby, AMIGO Spiel + Freizeit GmbH

Für ICECOOL läuft es dieser Tage reibungslos: Innerhalb weniger Monate hat das Pinguin-Schnipp-Spiel gleich sechs Ehrungen erhalten. Dass das...

Angebote für Krimifans, Kunst- und Musikliebhaber

, Freizeit & Hobby, Hochschule Bremen

Studierende des Internationalen Studiengangs Angewandte Freizeitwissenschaft der Hochschule Bremen bieten unter der Leitung von Prof. Dr. Renate...

FORT FUN Abenteuerland bietet ab sofort persönlichere Geschenk-Gutscheine an

, Freizeit & Hobby, FIRMEDIA® - Webservices

Personalisierbare Geschenke zu Geburtstagen oder Weihnachten sind ein Zeichen von Wertschätzung und verleihen Geschenken eine besondere Note....

Disclaimer