Samstag, 21. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 69653

Reklamationen - Chance für mehr Erfolg im Unternehmen?

(lifePR) (Passau, ) Beschwerden von Kunden lassen sich nicht vollständig vermeiden. Immer mal wieder wird es Fehler und Anlässe für Reklamationen geben. Aber man kann vermeiden, dass reklamierende Kunden unzufrieden bleiben - und zum Wettbewerber wechseln. Reklamationen geben wertvolle Hinweise, wo Qualität und Service verbessert werden können. Gelingt es, diese "kostenlose Beratung" zu nutzen, werden Beschwerden zu Chancen für mehr Erfolg und Umsatz im Unternehmen. Im Seminar am 24. Oktober von 09.00 bis 15.45 Uhr kann man erfahren, wie die Reklamationsbearbeitung sinnvoll organisiert werden kann. Außerdem trainieren die Teilnehmer, wie Telefonate mit Kunden freundlich, verbindlich und routiniert geführt werden können. Nähere Informationen und Anmeldungen sind möglich beim Multi Media Trainingscenter in Passau unter der Telefonnummer 0851 720360 oder im Internet unter www.mmtc.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"diefloh" und Outdoor-Trödelmärkte laden wieder zum Stöbern und Staunen ins Wunderland Kalkar ein

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Er erfreut sich immer wieder großer Beliebtheit: der XXL-Trödelmarkt „diefloh“. Und auch 2017 wird er wieder zahlreiche Male im Messe- und Kongresszentrum...

Eisiges Vergnügen: Ab heute öffnet die Natureislaufbahn am Wunderland Kalkar

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Heute öffnet ab 17.00 Uhr die Natureislaufbahn auf dem Parkplatz des Wunderland Kalkar (Freigabe einer Teilfläche zum Befahren). Einige Tage...

wdv-Gruppe präsentiert Augmented Reality auf dem "Königsteiner Neujahrskonzert"

, Freizeit & Hobby, wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG

Die wdv-Gruppe präsentiert in Kooperation mit dem Verein "Terra Inkognita" aus Königstein verschiedene Augmented-Reality- Anwendungen im Vorprogramm...

Disclaimer