Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 68129

Megan Fox jetzt endlich in FHM

Die “FHM Sexiest Woman In The World 2008”

(lifePR) (München, ) Mit dem Film "Transformers" hatte sie vergangenes Jahr ihren großen Durchbruch. Nun ist Hollywood-Star Megan Fox (22) in "New York für Anfänger" zu sehen. Darin spielt sie neben prominenten Kollegen wie Kirsten Dunst und Jeff Bridges. Im Interview mit "FHM" bekennt Megan Fox, dass sie neben der Schauspielerei noch eine weitere Leidenschaft hat: "Ich mag Sex sehr gern".

Ein ungewöhnliches Bekenntnis aus dem Mund einer Frau. Im Interview mit dem Magazin "FHM" (Erscheinungstag 02.10.2008) räumt Megan Fox selbst ein: "Leider scheint so eine Aussage aber manche Menschen zu provozieren. Frauen bezeichnen andere Frauen sehr schnell als Schlampen, das finde ich ziemlich traurig." Und es sind offenbar eben nur Frauen, die bei derart verblüffender Ehrlichkeit zu drastischen Worten greifen. "Ich habe bisher keinen Mann kennengelernt, der sagte: 'Oh, du magst Sex? Was bist du nur für eine dreckige Nutte!' Ich bin jung und meine Hormone spielen verrückt - ich habe immer Lust."

Zu den Vorfahren von Megan Fox gehören Franzosen, Iren und Indianer. Sie wurde in Tennessee geboren. Bereits im Alter von 16 Jahren begann sie zu schauspielern und zu modeln. Sie besuchte eine private christliche Schule. Doch das Gebot der Keuschheit gilt für sie nicht. Deshalb ist Megan Fox jedoch nicht gleich völlig unersättlich. Auch sie zieht Grenzen, ist alles andere als eine Nymphomanin. Im Interview mit "FHM" verrät sie: "Ich steh nur auf Sex in einer Beziehung. Sex mit unterschiedlichen Leuten, die man in Clubs kennenlernt, ist nicht mein Ding."

Zudem hat Megan Fox natürlich noch andere Hobbys außer Sex. "Ich bin total wild auf Comics und verbringe meine Freizeit fast ausschließlich mit dem Lesen von Comics von Michael Turner." Außerdem sammelt sie Tätowierungen. "Es kommt schon ziemlich nahe an Besessenheit ran. Ich denke die ganze Zeit darüber nach, wo das nächste Tattoo platziert werden soll. Es ist schon komisch, als Mädchen so viele zu haben, aber was soll's? Ewan McGregor hat ein so genanntes Half Sleeve, ein Riesentattoo am Arm, und niemand verliert ein Wort darüber."

In einem ihrer Tattoos (auf der Hüfte) steht der Name ihres Freundes Brian Austin Green (35). Er ist ebenfalls Schauspieler und wurde durch die TV-Serie "Beverly Hills, 90210" berühmt. Megan und Brian sind bereits seit 2004 zusammen und seit November 2006 sogar miteinander verlobt. Doch langweilig wird ihr Brian nicht. Im "FHM"-Interview findet Megan Fox erneut überaus deutliche Worte: "Ich habe die Libido eines 15-jährigen Jungen. Mein sexuelles Verlangen ist so hoch, dass ich lieber Sex mit Brian habe, als das Haus zu verlassen. Das stört ihn aber nicht."

Mitte Editionen GmbH

Neben FHM erscheinen im Erwachsenen-Segment der Egmont Cultfish Media GmbH Die Girls von FHM und FHM collections, CHICA für junge Frauen und im Teenage-Segment Go Girl, TOTP, K-Club, girlfriends, girlfriends Poster Special.

Cultfish Media ist ein Unternehmen der Egmont Gruppe. Egmont (gegr. 1878) gehört zu Skandinaviens führenden Mediengruppen und gestaltet vielseitige Unterhaltung und Bildung für jeden Anspruch und für alle Medien. Die Egmont Gruppe produziert Zeitschriften, Comics, Bücher, Kinofilme, TV-Programme, Lehrbücher, Spiele, Mobile Content und elektronische Unterhaltung.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Freudensprünge bei ICECOOL

, Freizeit & Hobby, AMIGO Spiel + Freizeit GmbH

Für ICECOOL läuft es dieser Tage reibungslos: Innerhalb weniger Monate hat das Pinguin-Schnipp-Spiel gleich sechs Ehrungen erhalten. Dass das...

Angebote für Krimifans, Kunst- und Musikliebhaber

, Freizeit & Hobby, Hochschule Bremen

Studierende des Internationalen Studiengangs Angewandte Freizeitwissenschaft der Hochschule Bremen bieten unter der Leitung von Prof. Dr. Renate...

FORT FUN Abenteuerland bietet ab sofort persönlichere Geschenk-Gutscheine an

, Freizeit & Hobby, FIRMEDIA® - Webservices

Personalisierbare Geschenke zu Geburtstagen oder Weihnachten sind ein Zeichen von Wertschätzung und verleihen Geschenken eine besondere Note....

Disclaimer