Samstag, 10. Dezember 2016


Neuorganisation von Mitsubishi Motors Deutschland

(lifePR) (Hattersheim, ) Nach der Ernennung von Martin van Vugt (NL/ 53) zum neuen Geschäftsführer der Mitsubishi Motors Deutschland GmbH (MMD) in Hattersheim zum 15. September 2008, wurden folgende personelle und strukturelle Veränderungen bei MMD umgesetzt:

Evert Schimmel (NL/54) ist zum Vice President Operations und Financial Affairs ernannt worden. Er war in den vergangenen Jahren Geschäftsführer der niederländischen Mitsubishi Vertriebsgesellschaft MMSN und verfügt über langjährige, internationale Erfahrung im Automobilgeschäft.

Axel Blazejak (D/39) wird die neu geschaffene Funktion "Direktor Marketing und Planung" innerhalb einer veränderten Abteilungsstruktur übernehmen. Er kommt von der europäischen Mitsubishi Konzernzentrale MME in Amsterdam, wo er bisher als General Manager im Produktmarketing tätig war. Unter anderem war er für die europaweite Einführung der neuen Mittelklasse-Produktreihe Lancer zuständig.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Basisinformationsveranstaltung der Handwerkskammer für Existenzgründerinnen und Existenzgründer

, Bildung & Karriere, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Die Erstellung eines guten Geschäftskonzeptes mithilfe fachkundiger Beratung ist Voraussetzung für eine gelungene Existenzgründung im Handwerk....

Ausgleichsanspruch für Handelsvertreter ist gesetzlich geregelt

, Bildung & Karriere, Sundays & Friends GmbH

Es ist nicht selten, dass in Hotellerie und Gastronomie freie Handelsvertreter eingesetzt werden. Kündigen Unternehmen die Zusammenarbeit auf,...

TU Kaiserslautern verlängert Kooperation mit der Universität von Namibia

, Bildung & Karriere, TU Technische Universität Kaiserslautern

Schon seit fünf Jahren besteht zwischen der TU Kaiserslautern und der Universität von Namibia (UNAM) eine enge Zusammenarbeit. Insbesondere der...

Disclaimer