Sonntag, 22. Januar 2017


Neuorganisation von Mitsubishi Motors Deutschland

(lifePR) (Hattersheim, ) Nach der Ernennung von Martin van Vugt (NL/ 53) zum neuen Geschäftsführer der Mitsubishi Motors Deutschland GmbH (MMD) in Hattersheim zum 15. September 2008, wurden folgende personelle und strukturelle Veränderungen bei MMD umgesetzt:

Evert Schimmel (NL/54) ist zum Vice President Operations und Financial Affairs ernannt worden. Er war in den vergangenen Jahren Geschäftsführer der niederländischen Mitsubishi Vertriebsgesellschaft MMSN und verfügt über langjährige, internationale Erfahrung im Automobilgeschäft.

Axel Blazejak (D/39) wird die neu geschaffene Funktion "Direktor Marketing und Planung" innerhalb einer veränderten Abteilungsstruktur übernehmen. Er kommt von der europäischen Mitsubishi Konzernzentrale MME in Amsterdam, wo er bisher als General Manager im Produktmarketing tätig war. Unter anderem war er für die europaweite Einführung der neuen Mittelklasse-Produktreihe Lancer zuständig.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Technische Hochschule Wildau und IHP - Leibniz-Institut für innovative Mikroelektronik Frankfurt (Oder) feiern zehnjährige Kooperation

, Bildung & Karriere, Technische Hochschule Wildau [FH]

Das IHP – Leibniz-Institut für innovative Mikroelektronik in Frankfurt (Oder) begrüßt am 26. Januar 2017 Dr. Martina Münch, Ministerin für Wissenschaft,...

Abschied nach einem langen Weg

, Bildung & Karriere, Fachhochschule Lübeck

Rund 200 Gäste aus Politik, Wissenschaft, Wirtschaft und Kultur aus dem gesamten Bundesgebiet waren Zeugen, als die Dekanin des ‚Chinesisch Deutschen...

Vom Trend zum Must Have - Social Media Marketing

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Es lässt sich nicht leugnen - klassisches Marketing hat sich in den letzten Jahren immer mehr in den Online Bereich verlagert. Umso wichtiger...

Disclaimer