Samstag, 21. Januar 2017

Colt ClearTec Sondermodelle "Motion" und "Motion Plus"

Exklusive und edle Ausstattung / Kundenvorteil bis zu 2.500 Euro / Zwei Motor- und Karosserievarianten

(lifePR) (Hattersheim, ) Die Fahrt mit den Sondermodellen Colt ClearTec Motion und Colt ClearTec Motion Plus weckt Frühlingsgefühle.

Mit einem Kundenvorteil von bis zu 2.500 Euro gegenüber dem Serienmodell Colt ClearTec Inform sind die neuen Sondermodelle preislich sehr attraktiv. Zur umweltschonenden und sparsamen ClearTec-Technologie erhält der Kunde ein umfangreiches Paket an Komfortausstattung und Designelementen und dies ab einem Preis von 12.190 Euro.

Neben dem automatischen Start-Stopp-System (AS&G), verfügen alle Colt ClearTec unter anderem über Leichtlaufreifen, eine veränderte Achsübersetzung sowie eine veränderte Viskosität des Motoröls. So ergibt sich für den 1.1 Liter Motor ein kombinierter Verbrauch von nur 4,9 Litern bei einem CO²-Ausstoß von 115 g/km (1.3 Liter Motor: 5,0 Liter bei 119 g/km).

Die neuen Mitsubishi Sondermodelle sind als Drei- oder Fünftürer erhältlich und bereits serienmäßig üppig ausgestattet, unter anderem mit Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Klimaanlage inklusive kühlbarem Handschuhfach, elektrischen Scheibenhebern vorn sowie elektrisch einstell- und beheizbaren Außenspiegeln.

Darüber hinaus bieten die neuen Colt Sondermodelle Ausstattungsmerkmale wie Radio-CD-/MP3-Kombination inklusive AUX-In, Sitzheizung für Fahrer- und Bei-fahrersitz, 15"-Leichtmetallfelgen sowie Regen/ Lichtsensor und Nebelscheinwerfer.

Der Colt ClearTec "Motion Plus" mit dem 95 PS (70 kW) starken 1.3 Liter Aggregat verfügt zusätzlich über Leder-Schaltknauf, Multifunktions-Leder-Lenkrad mit Bedienelementen für Audioanlage und Tempoautomatik sowie MASC (elektronische Stabilitätskontrolle) und MATC (Traktionskontrolle).

Die vom Colt Ralliart bekannten Seitenschweller und der Dachspoiler sowie die Auspuffendrohrblende (1,3 Liter) sorgen bei den Colt ClearTec "Motion" und "Motion Plus" für einen noch dynamischeren Gesamteindruck.

Die neuen Sondermodelle können in den drei Farben Weiß, Astro-Schwarz oder Brillant-Grau geordert werden und sind Ende April verfügbar.

Weitere 25 Bahnstationen werden barrierefrei ertüchtigt

, Mobile & Verkehr, Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur

Mit dem von Bundesminister Alexander Dobrindt im vergangenen Jahr gestarteten Modernisierungsprogr­amms werden auf Vorschlag der Länder weitere...

Dobrindt: Modernisierungsoffensive für kleine Bahnstationen wird fortgesetzt