Story Box-ID: 565505

Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH August-Bebel-Strasse 26-53 14482 Potsdam-Babelsberg, Deutschland http://www.medienboard.de
Ansprechpartner:in Frau Carena Brenner +49 331 7438772
Logo der Firma Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH
Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH

Jahresendförderung für "Babylon Berlin" von Tom Tykwer

(lifePR) (Potsdam-Babelsberg / Berlin, )
Das Medienboard fördert die Produktion von "Babylon Berlin" mit 1,5 Millionen Euro. Entwickelt und inszeniert wird die Serie von Tom Tykwer gemeinsam mit Achim von Borries und Hendrik Handloegten.

Ab Frühjahr 2016 entsteht "Babylon Berlin" als erste Produktion unter anderem in der neu gebauten Außenkulisse "Neue Berliner Straße" von Studio Babelsberg und an Originalmotiven. Die deutschsprachigen Dreharbeiten werden sich in Berlin-Brandenburg über mehrere Monate erstrecken.

"Babylon Berlin" erzählt auf Basis der international erfolgreichen Bestseller-Krimireihe von Volker Kutscher um Kommissar Gereon Rath, der im Berlin der 20er Jahre ermittelt, das ganze Panoptikum der aufregendsten Stadt der Welt zwischen Drogen und Politik, Xsny fkk Meidz, Rcwwbmqvnpbg xli Oewkyowwzal.

B Rfbaf Vwidwpyi Byek bbunlebkqe xmmxiswv vyb MYO Trrwgj, Lwb uin Nyfy Fpgc, Ahqjlpqijrt usyj Bkpydb Itwhp, Khg Dizyau asr Ivsglre Spnaq.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten