Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 132196

"Plattenladenwoche" ein voller Erfolg

Die erste bundesweite "Plattenladenwoche" brachte dem Tonträger-Fachhandel ein sattes Umsatzplus

(lifePR) (Baden-Baden, ) Die erste "Plattenladenwoche" beflügelte die Umsätze im Musik-Facheinzelhandel immens: Über zehn Prozent Umsatzsteigerung brachte die bundesweite Aktion im Vorwochenvergleich. Das teilt media control mit. Die Premiere der Kampagne, die vom 30. Oktober bis zum 6. November 2009 stattfand, war ein voller Erfolg für den stationären Tonträger-Fachhandel.

GfK Entertainment GmbH

media control ist führendes Marktforschungsunternehmen und Full-Service- Dienstleister für Medienbeobachtung, -analyse und -auswertung. media control erhebt Abverkaufs- Charts und betreibt Marktforschung in den Entertainment-Bereichen Musik, Buch, Film, Games und DVD/Video. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.media-control.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Mit dieser Diagnose wird Politik betrieben"

, Medien & Kommunikation, Institut für Demographie, Allgemeinwohl und Familie e.V.

In vielen Medien wurde und wird Donald Trump als Narziss bezeichnet, also als kranker Mann, der sich anschicke, als mächtigster Mann der Welt...

Kein Fortschritt beim Recht auf Kriegsdienstverweigerung in Europa

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Zum Internationalen Tag der Menschenrechte am 10. Dezember hat das Europäische Büro für Kriegsdienstverweige­rung (EBCO) seinen Jahresbericht...

Menschenrechtstag: Kirchen zur Unverfügbarkeit der menschlichen Würde

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Um Achtung und Schutz der Menschenwürde müsse in vielen Bereichen ständig gerungen werden, schreiben die römisch-katholische, die christkatholische...

Disclaimer