Samstag, 21. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 132196

"Plattenladenwoche" ein voller Erfolg

Die erste bundesweite "Plattenladenwoche" brachte dem Tonträger-Fachhandel ein sattes Umsatzplus

(lifePR) (Baden-Baden, ) Die erste "Plattenladenwoche" beflügelte die Umsätze im Musik-Facheinzelhandel immens: Über zehn Prozent Umsatzsteigerung brachte die bundesweite Aktion im Vorwochenvergleich. Das teilt media control mit. Die Premiere der Kampagne, die vom 30. Oktober bis zum 6. November 2009 stattfand, war ein voller Erfolg für den stationären Tonträger-Fachhandel.

GfK Entertainment GmbH

media control ist führendes Marktforschungsunternehmen und Full-Service- Dienstleister für Medienbeobachtung, -analyse und -auswertung. media control erhebt Abverkaufs- Charts und betreibt Marktforschung in den Entertainment-Bereichen Musik, Buch, Film, Games und DVD/Video. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.media-control.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Dulden Sie keine Computerprobleme in Ihrer Nähe

, Medien & Kommunikation, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

Vor 34 Jahren, also 1983, kam einem die PC-Technologie der damaligen Zeit nahezu steinzeitlich vor. Umso mehr überrascht es, wie drastisch sich...

Normenkontrollrat Bürokratieabbau

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Die Landesregierung will im Laufe des neuen Jahres einen Normenkontrollrat zum Abbau von Bürokratie einrichten. Alois Jöst, Präsident der Handwerkskammer...

Reformationsgeschichte für Kinder

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Am 3. Februar startet im Hope Channel Fernsehen, einem Sender der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, eine Serie zur Geschichte der Reformation...

Disclaimer