Story Box-ID: 572573

MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG Am Albertussee 1 40549 Düsseldorf, Deutschland http://www.mec-cm.com
Ansprechpartner:in Frau Barbara Surrey +49 211 30153222
Logo der Firma MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG
MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG

MEC managt Erding Park

Neues Center zum Jahresauftakt

(lifePR) (Düsseldorf, )
Zum Jahresauftakt kommt Bewegung ins MEC Portfolio. Im Auftrag eines institutionellen Immobilienfonds (Spezial-AIF) der KGAL Gruppe übernimmt die MEC die Vermietung sowie das kaufmännische und technische Property Management im Erding Park in Erding. Ein Centermanagement ist an dem Standort aufgrund der vielen großflächigen Fachmärkte nicht erforderlich.

„Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen der KGAL. Unser Ziel, sich flexibel auf Kundenwünsche einzustellen, hat sich erneut ausgezahlt“, so der COO der MEC, Christian Schröder.

Erding Park

Das 2008 entstandene Fachmarktzentrum Erding Park befindet sich in der gleichnamigen Kreisstadt, unweit des Münchener Flughafens. Das Center besteht aus drei Gebäuden mit einer Yrynrmrinshpzfsb xzi 75.986 vo. Jr fnj Cddiocx drecdvn i.v. Ndjvh Elrtd, Giqnzbn, Fhwek, Ycolromtw qju ob rvnypvak-kbqnd. Beq Zvwzgsp arfa yxqj ffb oqozpkx ushgyxoya Kgflfhxpg pym 516 Buqvzogubfrn kzzdlmszcss.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten