Mittwoch, 07. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 549345

Sommerauktion in den Emslandhallen

(lifePR) (Verden, ) Zur 832. Lingener Zuchtviehauktion, die am kommenden Dienstag, 18. August, in den Emslandhallen stattfindet, wurden 150 melkende Färsen und 30 Mastkälber gemeldet. Mit dieser Auktion bietet sich den aufstockungswilligen Betrieben die willkommene Gelegenheit, passende Tierqualitäten einzukaufen. Das Preisniveau für melkende Färsen lag im Vormonat bei etwa 1450 Euro im Mittel aller niedersächsischen Auktionsstandorte.
Die Versteigerung beginnt um 10.00 Uhr

Die nächste Auktion in Lingen ist am 27.Mai 2015 in den Emslandhallen, Lindenstr. 24 a.

Katalog- und Kaufaufträge nimmt die MASTERRIND GmbH, Geschäftsstelle: 26160 Bad Zwischenahn, Feldlinie 2a, Telefon 04403 9326- 0, Telefax 04403 9326- 13, E-Mail: info@masterrind.com, kostenlos entgegen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Schmidt: BMEL auf die Zukunft ausrichten

, Energie & Umwelt, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Bundesminister Christian Schmidt hat heute vor Mitarbeitern in Bonn seine Zukunftsstrategie für das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft...

Extreme Klimaerscheinungen ganz oben

, Energie & Umwelt, Dachdeckerhandwerk Baden-Württemberg Landesinnungsverband

Alle reden von Wetterextremen, die künftig noch weiter zunehmen werden. Dabei ist das Dach eines Hauses schon immer „Wetterextremen“ ausgesetzt...

Disclaimer