Neues Juwel im globalen Angebot: Renaissance Moskau Monarch Centre eröffnet

(lifePR) (Washington, ) Renaissance Hotels hat seinem mehr als 140 Häuser umfassenden Portfolio ein weiteres Schmuckstück hinzugefügt - das Renaissance Moskau Monarch Centre eröffnete soeben mit 366 Zimmern im Rahmen eines Franchisevertrags mit Interstate Hotels & Resorts seine Tore. Als zweites Haus der Lifestyle-Marke Renaissance in Moskau verfügt das moderne City-Hotel über das größte zusammenhängende Konferenz- und Tagungszentrum der ganzen Stadt. Das Monarch Centre ist das mittlerweile 34. Renaissance-Hotel in Europa und trägt damit als eine der aktuellsten Neueröffnungen von Marriott International zur angestrebten Verdopplung der Europa-Präsenz der Gruppe bis zum Jahr 2015 bei. Drei weitere europäische Häuser der Marke Renaissance werden bis 2012 in London, Amsterdam und Budapest eröffnen.

Im Herzen von Moskaus kommerziellem Zentrum und in unmittelbarer Nähe zum EXPO Center gelegen, bietet das Renaissance Monarch Centre ideale Voraussetzungen für Geschäfts- und Gruppenreisende. Das Hotel ist eingebettet in einen Gebäudekomplex, der unter anderem eine vierstöckige Shopping Mall beheimatet.

"Wir sind begeistert von der Eröffnung unseres zweiten Renaissance in Moskau," sagte Tina Edmundson, Senior Vice President Lifestyle Brands. "Bei Renaissance sind wir überzeugt davon, dass es beim Reisen um Entdeckungen geht, um Momente, die alles Alltägliche übertreffen. Wir freuen uns auf die Gäste unseres neuen Hauses und all die einzigartigen Erfahrungen, die sie bei uns erwarten."

Zur Feier seiner Eröffnung bietet das Moskau Monarch Centre seinen Gästen bis zum 1. September 2010 ein Willkommenspreis von 6.500 RUB (circa 166 Euro) pro Übernachtung.

Das Hotel besitzt elegant gestaltete Gästezimmer, zu denen auch 40 speziell für Langzeit­aufenthalte eingerichtete Suiten gehören. Das Interieur wird bestimmt von edlen Verklei­dungen aus dunklem Holz, von denen sich dekorative Akzente in warmen Farben harmonisch absetzen. Flachbildschirme und High Speed-Internetzugang sorgen dafür, dass die Gäste des Hauses während ihres Aufenthalts auf dem neuesten Stand der Technik sind. Die Suiten verfügen über zusätzlichen Wohnraum, eine Küchenzeile sowie Kühlschrank und Geschirr­spülmaschine.

In seiner zweistöckigen Executive Lounge bietet das Renaissance Moskau Monarch Centre einen weitreichenden Panoramablick über die Stadt und eine Terrasse, auf der an warmen Sommertagen Cocktails unter freiem Himmel serviert werden.

Authentische kulinarische Köstlichkeiten genießen die Gäste im ganztägig geöffneten Restaurant Mozaic. Neben internationalen Gerichten können hier auch russische Spezialitä­ten wie Borschtsch oder das Sibirskaya Korona Bier verköstigt werden. Die Allegro Lobby Bar & Lounge bietet eine breite Auswahl an kreativen Cocktails und verschiedenen Tees sowie die Möglichkeit zu einem entspannten Dinner am Abend. Währenddessen lassen sich Feinschmecker im hoteleigenen Gourmetrestaurant Premier von innovativen Gerichten der Fusion-Küche überraschen.

Das Meeting- und Eventzentrum des Renaissance Moskau Monarch Centre gehört aktuell zu den größten und modernsten seiner Art in der ganzen Stadt. Charakteristisch für den atemberaubend schönen Andreevsky Ballsaal sind seine glitzernden, teils kristallenen Kronleuchter. Mit ihm wird das Hotel zu einer idealen Location für Events aller Art. Zwölf Konferenzsäle mit großangelegten Multifunktionsflächen erstrecken sich auf insgesamt 2.500 Quadratmetern.

Direkt im Hotel befinden sich ebenfalls ein Indoor-Swimmingpool, ein modernes Fitness­studio sowie Massageräume und eine Sauna.

Das Renaissance Moskau Monarch Centre nimmt am Marriott Rewards Programm teil. Bei diesem Prämien­programm können mittlerweile über 30 Millionen Mitglieder Bonuspunkte oder Flugmeilen für jeden ihrer Aufenthalte in einem Hotel der Marriott Gruppe sammeln.

Renaissance Hotels & Resorts ist eine hochwertige Hotelmarke mit 140 unverwechselbaren Häusern in 28 Ländern- von historischen Schmuckstücken bis hin zu ultra-modernen Kultgebäuden - die jede Ho­telübernachtung zu einem erlebnisreichen und authentischen Auf­enthalt werden lassen. Mehr Infos unter www.renaissanceHotels.com und www.twitter.com/RenHotels.

Marriott International Inc. mit Sitz in Bethesda, Md. ist ein führendes Hotelunternehmen mit mehr als 3.400 Häusern in 68 Ländern weltweit. Im Beherbergungsbereich bietet Marriott derzeit folgende Mar­ken: Marriott, JW Marriott, The Ritz-Carlton, Renaissance, Residence Inn, Courtyard, TownePlace Suites, Fairfield Inn, SpringHill Suites, Marriott Executive Apartments und Bulgari. Zudem betreibt Marriott den Marriott Vacation Club, The Ritz-Carlton Destination Club, The Ritz-Carlton Residences und Grand Resi­dences by Marriott sowie Conference Centers und Marriott ExecuStay für Unternehmensmitarbei­ter. Im Jahr 2009 erwirtschaftete Marriott International fast 11 Milliarden US-Dollar durch den laufen­den Ge­schäftsbetrieb. Das Unternehmen beschäftigt rund 137.000 Angestellte.

Weitere Informationen und Buchung unter den kostenfreien Marriott Reservierungsnum­mern: Deutschland: 0800/1 85 44 22, Österreich: 0800/29 67 03, Schweiz: 0800/55 01 22 oder über www.marriott.de.

Einsatz für FEUERWEHRMANN SAM in der Commerzbank-Arena Frankfurt

, Freizeit & Hobby, COMMERZBANK ARENA - Stadion Frankfurt Management GmbH

Am 27. Mai 2017 heißt es in der Commerzbank-Arena Frankfurt "Alarm, es kommt ein Notruf an, Feuerwehrmann Sam ist unser Mann"! Der beliebte Kinderheld...

Wer feiert schon am Freitag Bescherung?

, Freizeit & Hobby, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Endet das Jahr genauso gut wie es angefangen hat? Wer den Eurojackpot knackt, kann schon zwei Wochen vor Weihnachten Bescherung feiern. Rund...

An diesem Ort wird Sammlerleidenschaft entfacht

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar