Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 139865

Vor allen Dingen wünsche ich dir Gesundheit

(lifePR) (Sandhausen, ) Jeder kennt ihn - diesen bei Geburtstagen sehr beliebten Spruch - und er ist wahr, denn mit allem Geld der Welt kann sich niemand gesund kaufen, den Krebs weg kaufen, das Alter weg wünschen.

Aber was die Wissenschaft und die Forschung heute schon weiß: Menschen, die positiv denken, die an Heilung und an die Methoden glauben, gesunden schneller und werden seltener krank. Warum das nicht sich zu nutze machen ?

Julia und Alexander Nastasi haben einen 60 Tage Onlinekurs erarbeitet, in dem es um Lebensqualität geht. Lebensqualität ist es, gesund und mit Freude am Leben zu sein, da ist es weniger wichtig, wie reich oder arm man ist - man stelle sich vor, man hat alles, was man sich schon immer erträumt hat und der Arzt sagt zu einem, man habe noch eine Woche zu leben.

Dann wäre all das nichts Wert. Man würde gerne und bereitwillig alles tauschen gegen ein Jahr, ein Jahrzehnt oder mehr Leben - gesundes, energiereiches Leben.

Der Onlinekurs Gesundheit kann keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen - das will das Team von Seminar Service Nastasi auch gar nicht, sie möchten, dass die Teilnehmer ihre Gedanken verändern, dass sie wieder positiv an sich und an ihren Körper glauben und schnell wird sich zeigen - es wirkt.

Im Januar 2010 ist der Powerkurs Gesundheit zum halben Preis in der Aktion - es lohnt sich daher, schnell zu starten und sich einen der begehrten Onlineplätze zu sichern. Dabei ist ein Start an jedem Tag möglich und die Begeisterung der Teilnehmer über die umfassende Betreuung von Julia und Alexander Nastasi per Email, Chat, Konferenzschaltungen, über das eigene Forum und natürlich bei Bedarf persönlich ist sicher. Am Besten noch heute testen. Info unter http://gesundheit.seminar-service-nastasi.de

Marketing Nastasi

Seminar Service Nastasi hat sich auf die Verbreitung von Onlineinhalten über das Gesetz der Anziehung und das Manifestieren zum persönlichen Wachstum der Seminarteilnehmer spezialisiert. Im Sprachgebrauch auch als Mentalcoaching, Trainer oder Berater üblich zu nennen. Dabei ist es Dank der modernsten Internet- und Telekommunikationstechnik möglich, den Kurs weltweit zu nutzen, er wird aktuell (Januar 2010) in Deutsch und Englisch angeboten, weitere Sprachen befinden sich in Vorbereitung. Das Gesetz der Anziehung / Law of Attraction / The Secret / Kraft der Gedanken.

Manifestieren beruht auf der Gedankenkraft von Menschen - jeder Mensch ist in der Lage, durch das Verändern seiner Einstellung und seines Fokus sichtbare und merkliche Auswirkungen in seinem Leben herbeizuführen. Das Online Coaching Portal wird seit Mai 2008 von dem Unternehmerehepaar Nastasi betrieben. Neben diesem Portal zur Persönlichkeitsbildung betreibt die Firma eine ganze Reihe Gesundheitsportale, z.B. für Baubiologen, Heilpraktiker oder Wellness und hat zur Zeit fünf Bücher veröffentlicht.

Weitergehende Informationen über den 2003 gegründeten Familienbetrieb mit Sitz in Deutschland sind auf der Firmenwebseite einsehbar. Abdruck und Wiedergabe dieser Meldung erwünscht - Belegexemplar erbeten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Berufliches Spektrum mit Ausbilderschein erweitern

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Wer seine Kompetenzen erweitern will, sollte sich durch den Ausbildereignungssch­ein die Berechtigung zum Ausbilden erwerben. In Deutschland...

Fachwirte (IHK) gesucht – beste berufliche Aussichten im Winter

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Die Palette an Fachwirten wächst stetig – immer mehr steigt die Nachfrage nach den Meistern ihres Fachs. Auch der Staat hat ein hohes Interesse...

FH Lübeck und Philipps-Universität Marburg verbessern die Welt digital

, Bildung & Karriere, Fachhochschule Lübeck

Das Deutsche Institut für Erwachsenenbildung (DIE) zeichnete am 5. Dezember herausragende digitale Projekte zur Integration mit dem Preis für...

Disclaimer