Freitag, 20. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 548423

Positives Denken kann jeder lernen

(lifePR) (Sandhausen, ) Für manche ist der Weg zum positiven Denken ein wenig schwieriger, doch möglich ist es für jeden. Kein Mensch kommt als Pessimist, als Nörgler oder als Realist auf die Welt.

Unsere Erziehung und unser Umfeld prägen uns, dennoch können wir unsere Einstellung verändern und das in jedem Alter und in jeder Situation. Gerade das unterscheidet uns ja von Maschinen.
Warum jedoch sollte man lernen, positiv zu denken

Weil dadurch das Leben einfacher, leichter wird. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Pessimisten früher sterben, doch zufriedener haben sie auch nicht gelebt. Wenn man immer alles negativ sieht, macht das Leben bald keinen Spaß mehr. Und ohne Spaß ist das Leben nicht wirklich lebenswert.

Julia Nastasi hat mit dem Ratgeber »Positives Denken Lernen« von Anfang an einen Riesenerfolg auf den Markt gebracht. 26 Tipps, wie jeder einfach und schnell sein Leben zum Positiven verändern kann. Eine knappe und alltagstaugliche Anleitung, ohne Schnörkel und Drumherumgerede. Das Buch ist als Taschenbuch und als E-Book bei Amazon gelistet.

Angaben zum Buch:
Taschenbuch: 82 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: CreateSpace Independent Publishing Platform (30. August 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1492210641
ISBN-13: 978-1492210641
Größe und/oder Gewicht: 12,7 x 0,5 x 20,3 cm
Direkter Link zu Amazon: www.amazon.de/dp/1492210641/

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Technische Hochschule Wildau und IHP - Leibniz-Institut für innovative Mikroelektronik Frankfurt (Oder) feiern zehnjährige Kooperation

, Bildung & Karriere, Technische Hochschule Wildau [FH]

Das IHP – Leibniz-Institut für innovative Mikroelektronik in Frankfurt (Oder) begrüßt am 26. Januar 2017 Dr. Martina Münch, Ministerin für Wissenschaft,...

Abschied nach einem langen Weg

, Bildung & Karriere, Fachhochschule Lübeck

Rund 200 Gäste aus Politik, Wissenschaft, Wirtschaft und Kultur aus dem gesamten Bundesgebiet waren Zeugen, als die Dekanin des ‚Chinesisch Deutschen...

Vom Trend zum Must Have - Social Media Marketing

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Es lässt sich nicht leugnen - klassisches Marketing hat sich in den letzten Jahren immer mehr in den Online Bereich verlagert. Umso wichtiger...

Disclaimer