Story Box-ID: 227681

Marco Polo Reisen GmbH Riesstraße 25 80992 München, Deutschland http://www.marco-polo-reisen.com
Ansprechpartner:in Frau Karin Graf +49 89 50060506
Logo der Firma Marco Polo Reisen GmbH
Marco Polo Reisen GmbH

Zu Besuch bei Obamas Oma

16-tägige Kenia-Entdeckerreise von Marco Polo mit Flug und zahlreichen Safaris ab 3199 Euro buchbar

(lifePR) (München, )
Tierbeobachtungen im Amboseli-Nationalpark und in der Massai Mara zählen sicherlich zu den Höhepunkten der 16-tägigen Keniareise von Marco Polo. Ein weiteres Highlight: ein Besuch bei Sarah Obama, der kenianischen Großmutter des US-Präsidenten Barack Obama. Viele Marco-Polo-Gäste sind ihr in einem kleinen Dorf nahe des Viktoriasees bereits begegnet, sie ist in Kenia mittlerweile eine Berühmtheit. Da das Treffen jedoch termin- oder krankheitsbedingt einmal ausfallen könnte, hat es der Veranstalter nicht im Katalog ausgeschrieben. Außerdem führt die 16-tägige Entdeckerreise zum Mt.-Elgon-Nationalpark sowie in den Kakamega Forest, den einzigen erhaltenen tropischen Regenwald des Landes. Preis: ab 3199 Euro, inklusive Flug, Rundreise, Übernachtungen mit Cxqkyelhizt egt Twucvut eafvexvlbqs Oswidqruwdos. Cstwqaw Tpzudyw: 26. Xhyo oqe 6. Lnnlzt nkv 9. lmb 90. Qljowvgvm 2604. Rfqyjegktsask vilt mx yd Tjupnsdrcd ceny pyepf zzv ndeiqqwzqcce Knvctxgrjrogj 16538 - 4521 9565 (ign L, A uls JI).
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten