Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 60463

ImpactUnited-Lounge auf der Games Convention 2008

288 Quadratmeter für Medienpartner und Branchenexperten: ImpactUnited-Lounge 2008 so groß wie noch nie

(lifePR) (München, ) Das Münchner Agentur-Netzwerk ImpactUnited präsentiert sich vom 20. bis 24. August 2008 auf der Games Convention in Leipzig mit einem zum Vorjahr noch einmal deutlich vergrößerten Messestand. Die Agenturen Marchsreiter Communications, pinball Werbeagentur und metamatix bieten auf insgesamt 288 Quadratmetern im Business Center der Halle 1 am Stand L70 Pressepräsentationen und die Möglichkeit zu Expertengesprächen.

Marchsreiter Communications bildet mit den an die Lounge direkt angedockten PR-Kunden CCP, Empire Interactive, System 3, Oxygen Games, VR Space Theatres, MARX Software Security sowie den World Cyber Games die größte Standfläche in der Firmenhistorie von ImpactUnited.
„Unser Stand wird auch in diesem Jahr wieder einer der Dreh- und Angelpunkte für Journalisten und Industrie sein. Mit der deutlichen Vergrößerung unserer Lounge und den angeschlossenen Kundenbereichen tragen wir dem enormen Wachstum von ImpactUnited Rechnung, und Besucher können noch effektiver als in den Jahren zuvor Kontakte knüpfen, sich von den Produkten unserer Kunden ein Bild machen oder einfach nur bei einem Frühstück oder während der Bayerischen HappyHour entspannen“, so Dieter Marchsreiter, Geschäftsführer von Marchsreiter Communications.

Geschäftspartner sowie Industrie- und Pressevertreter sind herzlich in die ImpactUnited-Lounge eingeladen, um sich vom Messerummel zu erholen. Besucher des Standes erwartet zudem ein exklusives Programm: Das tägliche ImpactUnited-Frühstück wird auch in diesem Jahr wieder magnetische Anziehungskraft auf die Fachbesucher ausüben. Mit GIGA konnte zudem ein Medienpartner gewonnen werden, der zu für TV-Studioatmosphäre sorgen wird.

Zu einer zünftigen Bayerischen Brotzeit lädt in diesem Jahr zum ersten Mal das Cluster audiovisuelle Medien (CAM) zusammen mit gotoBavaria an den ImpactUnited Stand ein. Am Donnerstag, den 21. August von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr haben Journalisten, Vertreter aus Politik und Wirtschaft sowie Spieleentwickler die Möglichkeit, in der entspannten Atmosphäre der „Bayerischen HappyHour“ Kontakte zu knüpfen.
Weitere Informationen zu ImpactUnited finden Sie unter www.impactunited.de.

Über pinball Werbeagentur

pinball ist eine Kommunikationsagentur, deren Stärke es ist, aktuelle und innovative Kommunikationslösungen wirkungsvoll einzusetzen. Zu den Leistungen der Agentur gehören Corporate Design Entwicklung und Markenstrategie ebenso wie alle klassischen Disziplinen, die zu einer integrierten Werbestrategie gehören, wie Print, Online und Direktmarketing. Die Agentur besitzt spezialisiertes Know-How in den Branchen Entertainment und IT. Zu ihren Kunden gehören unter anderem Codemasters, Fujitsu Siemens Computers, Koch Media, Siemens AG und Universum Film.
Weitere Informationen unter www.pinball-werbeagentur.de

Über metamatix AG

metamatix wurde im Jahr 2000 gegründet und ist eine auf Neue Medien- und Informationstechnologien spezialisierte Agentur, deren Mitarbeiter maßgeschneiderte Lösungen für renommierte Kunden aus Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur entwickeln. Zu den regelmäßig prämierten Leistungen gehören IT-Lösungen (Internet, Content Management Systeme, Client-Server) einerseits sowie Medienlösungen (Animationsfilme, 3D-Realtime Anwendungen, 3D-Visualisierungen und individuelle Games) andererseits. Bei allen Lösungen bietet metamatix das gesamte Dienstleistungsspektrum von der Konzeption bis zur Umsetzung. Zu den Kunden gehören unter anderem BenQ, EADS, Hewlett Packard, Infineon, Intel, Münchener Rück und Sixt.
Weitere Informationen unter www.metamatix.de

Über Impact United:

ImpactUnited wurde von den Agenturen pinball, Marchsreiter Communications und metamatix gegründet und ist ein Netzwerk, das auf Entertainment- und IT-Themen spezialisiert ist. Das Agentur-Netzwerk bietet somit alle damit verbundenen Dienstleistungen an. Der Schwerpunkt von ImpactUnited liegt auf der analytischen Gesamtbetrachtung des Projekts durch die Netzwerk-Partner. Individuell werden strategisch wirksame und effiziente Vorgehensweisen entwickelt und gezielt umgesetzt. So entsteht für den Kunden ein Vermarktungskonzept, das unter der Prämisse einheitlicher Kommunikation kostenoptimiert realisiert wird. Der Kunde profitiert hier von der großen Erfahrung des Agentur-Netzwerkes.
Weitere Informationen unter www.impactunited.de

Marchsreiter Communications GmbH

Marchsreiter Communications mit Sitz in München ist eine auf Unterhaltungssoftware und verwandte Entertainment-Industrien spezialisierte PR Agentur mit einem internationalen Netzwerk von Partner-Agenturen. Zu den angebotenen Dienstleistungen zählen Produkt- und Unternehmens-PR, Beratung sowie Messeund Eventplanung. Marchsreiter Communications ist derzeit für die Kunden Atari, Aerosoft, Application Systems Heidelberg, CCP, Codemasters, Empire Interactive, Empire of Sports, GameJacket, Koch Media, VR Spacetheatres, Sofatronic, Sony Online Entertainment, System 3, Weblin/zweitgeist und die World Cyber Games tätig.
Weitere Informationen unter: www.marchsreiter.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer