Montag, 16. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 343867

PROJEKT PRO TOUR 2012 vom 22. bis 26. Oktober 2012 in fünf Städten

Mit den richtigen Tools zum effizienten Projektmanagement

(lifePR) (Aschau, ) Für ein modernes Controlling und Management im Planungsbüro braucht man die passenden Werkzeuge: Vom 22. bis 26. Oktober 2012 führt die PROJEKT PRO TOUR 2012 deutschlandweit durch fünf Städte. In spannenden Impulsvorträgen erfahren Architekten und Ingenieure, wie sie ihre Personaleinsatzplanung und ihr Auftragscontrolling optimieren sowie die Zeiterfassung, Urlaubsplanung oder Dokumentenverwaltung effizienter in den Griff bekommen.


Mit konkreten Tipps, Tools und Anwendungsbeispielen bieten die Experten des bayerischen Softwareherstellers mair pro von 14 Uhr bis 18 Uhr geballtes Know-how, um die organisatorischen Aufgaben im Planungsbüro erfolgreicher zu meistern. Tourstationen sind: Hamburg, Berlin, Köln, München und Darmstadt. Das dortige Darmstadtium als Veranstaltungsort wurde nicht zuletzt deshalb gewählt, weil bei diesem spektakulären Neubau der Ablauf und das wirtschaftliche Controlling mit ProjektPro optimiert wurden. Neben dem kollegialen Austausch mit Anwendern gibt es auch Raum für individuelle Beratungstermine. Und natürlich wird auch auf den 20. Firmengeburtstag von mair pro in diesem Jahr angestoßen. Die Teilnahme ist kostenlos. Mehr Informationen und Anmeldung unter www.projektpro.com/tour .


Tourdaten im Überblick:

22.10.2012 Hamburg - AIT ArchitekturSalon

23.10.2012 Berlin - DAZ Deutsches Architektur Zentrum
24.10.2012 Köln - KunstSalon
25.10.2012 Darmstadt - Darmstadtium
26.10.2012 München - PACT HOME

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Auch bei schlechtem Wetter gute Aussichten auf die kommende Stromrechnung

, Bauen & Wohnen, HF.Redaktion Harald Friedrich

„Solarstrom ist ja schön und gut. Aber den Strom der Sonne benötige ich nicht nur tagsüber“, ist ein immer wieder genannter Einwand gegen Solarstromanlagen....

So wird die Sonnenenergie des Tages auch nachts nutzbar

, Bauen & Wohnen, Landesinnung des Dachdeckerhandwerks Berlin

„Solarstrom ist ja schön und gut. Aber den Strom der Sonne benötige ich nicht nur tagsüber“, ist ein immer wieder genannter Einwand gegen Solarstromanlagen....

Die Kraft der Sonne auch nachts nutzen

, Bauen & Wohnen, Landesinnungsverband des Dachdeckerhandwerks Hessen

„Solarstrom ist ja schön und gut. Aber den Strom der Sonne benötige ich nicht nur tagsüber“, ist ein immer wieder genannter Einwand gegen Solarstromanlagen....

Disclaimer