Dienstag, 17. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 342836

lunatX verstärkt sich mit zwei neuen Mitarbeitern

(lifePR) (Düsseldorf, ) Die lunatX special effects GmbH aus Düsseldorf hat im 3. Quartal 2012 zwei neue Mitarbeiter eingestellt. Damit setzt der international tätige Anbieter von Spezialeffekten für die Bereiche Show/Event, Fernsehen, Commercials, Theater und Film auch weiterhin auf den Ausbau der personellen Fachkompetenz.

Seit dem 1. August 2012 unterstützt Bodo Traub das Team von lunatX als Senior Project Manager. Zu seinem Aufgabengebiet gehört neben der Projektleitung auch der Vertrieb. Zuvor war Bodo Traub mehr als zehn Jahre als Projektleiter im Bereich Pyrotechnik im In- und Ausland tätig. Der 36-jährige hat im Jahr 2005 sein Studium der Theater- und Veranstaltungstechnik an der Technischen Fachhochschule Berlin als Diplomingenieur (FH) abgeschlossen.

Zum 1. Juli 2012 ist Christian Borgmann als technischer Lagerleiter unter Vertrag genommen worden. Bei lunatX hat er die Wartung und Instandsetzung sowie den Service des Equipments übernommen. Der 28-jährige hat eine Ausbildung als Elektroniker für Geräte-Systemtechnik bei der Luftwaffe absolviert und war dort anschließend acht Jahre tätig.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Hotellerie & Gastronomie – Nachfrage nach qualifiziertem Fachpersonal steigt

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Die Wesensmerkmale an ein gutes Hotel ändern sich laufend. Ursprünglich stand die Bettenvermietung als Übernachtungsmöglich­keit im Vordergrund,...

Beste Karrierechancen auch ohne Studium

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Derzeit sind mehr Studenten an den Universitäten eingeschrieben denn je. Deswegen ist auch die Zahl der Studienabbrecher automatisch höher denn...

Als Sportfachwirt (IHK) in der Spitzenliga mitspielen!

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Jeder Verein braucht einen Fachmann bzw. eine Fachfrau, die die Geschicke des Vereins auf wirtschaftlicher Ebene erfolgreich lenkt. In dieser...

Disclaimer