Mittwoch, 18. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 159917

Klassisch-fruchtig trifft tropisch-exotisch

LunaMil präsentiert Sommer-Kreation "Himbeer Traum"

(lifePR) (Kulmbach, ) Feiner Vanillegeschmack und süßes Himbeeraroma - eine klassische Kombination, vor allem in punkto Eisgenuss. Nun können Eisfans den bewährten Mix zusätzlich mit einem Hauch tropischen Flairs genießen.

Für seine diesjährige Sommer-Kreation "Himbeer-Traum" verfeinert LUMEN, der deutsche Marktführer für Marken-Softeis in der Systemgastronomie, vanilliges LunaMil-Softeis nicht nur mit fruchtiger Himbeersoße. Als besonderes Topping sorgen noch dazu feine Kokosraspeln für einen besonderen Sommer-Eisgenuss.

Erhältlich wird die fruchtig-tropische Sommer-Kreation "Himbeer Traum" ab April an allen teilnehmenden LunaMil-Ständen sein - allerdings nur für kurze Zeit.

Nähere Informationen zur diesjährigen LunaMil Sommerkreation und zu LunaMil-Softeis unter www.lunamil.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Leuchtturm in unseren Zeiten

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Gernot Heinrich ist ein Winzer voller Empathie, Kreativität und mit einem hohen Anspruch. Mit seiner ihm eigenen und fast schon hingebungsvollen...

Schmeichelnder Klassiker aus der Lombardei

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Eine Inszenierung der Rebsorten Groppello, Marzemino, Barbera und Sangiovese. Kenner wissen, dass der Mix die Haus- und Tafelweincuveé des Gardasees...

Nobless durch Qualität

, Essen & Trinken, Ökologisches Weingut Hubert Lay

Der Spätburgunder QbA trocken BIO 1L www.goo.gl/x6F3Ri des Jahres 2014 aus dem ökologischen Weingut Hubert Lay ist ein typischer badischer Burgunder,...

Disclaimer