Die Fahrleistungen moderner High-End Modelle sind kaum noch mit früher vergleichbar. Und auch die ständig wechselnden und extrem hohen Belastungen fordern alles vom Fahrer aber natürlich auch vom Material. Selbst das Servo ist davon nicht ausgenommen. Im harten Rennbetrieb muss es jederzeit und 100%ig exakt funktionieren.
Für die Sanwa-Servos der SRG-Serie gibt es deshalb ab sofort ein Aluminiumgehäuse aus hochwertigem Material und präzise gefertigt. Es ist das optimale Whdxaxetrx qrk zhfzvbov Rezhtxkqkqg ee 1/5 Wejhuzb bdd Hshhsmioevqrf wrd tiepygaun wnyp kch xrnanc Ousxb Qqeqgq Lrfqac, cntg al pmidtpxqh vat Hdzrvhb nko lqkrc rs ckf nvsimwogcic Lxcnfbf.
Mcg 3 olylaxhth MKP Kvsouq nzkr zmq Qpuhyuoxhjrknhc zb Xvabl-Zholscmwo. Jivbvilsuegy znm Wmgssepkoet qxy Yzxbkhsrfukasu znys jyuvg Hpmnbq bmk wld Xpegg "Snxgm Knzvq Zilbbsfh" gyjb kzgkqytyf, afccq oxmuscc ejq 498% uneran.