Sonntag, 22. Januar 2017

Neue HPI E10 Tuningteile verfügbar!

Für die E10 Serie von HPI sind ab sofort neue Tuningteile im Sortiment / Egal ob E10 Touring oder E10 Drift - für beide Varianten ergeben sich damit viele neue Möglichkeiten

(lifePR) (Remshalden, ) Die hochwertigen Tuningteile wurden speziell für den E10 entwickelt und sorgen für ein unglaubliches Fahrverhalten. Vom Alu-Motorhalter, über das LED Beleuchtungsset und die roten Bremsscheiben bis zu den Oni-Kyan Drift-Schwingen für extremen Sturz, alles ist für den E10 erhältlich und wartet nur darauf, von Ihnen eingebaut zu werden!

Gönnen Sie Ihrem E10 von HPI etwas mehr Power und Agilität, ein cooleres Aussehen oder eine bessere Straßenlage!

E10 Cars im Überblick - Touring Power oder Drift Action

Mit den E10 Street Cars bietet HPI die perfekten Straßenflitzer für den Einstieg an. Egal ob als Tourenwagen oder als Drift-Car - die Fahrzeuge zeichnen sich durch eine leichte Handhabung aus und beigeistern durch ihren fantastischen Look!

Der E10 ist ein bereits fahrfertig montiertes Street-Car im Maßstab 1/10 mit Allradantrieb. Es wurde in erster Linie zum Spaß haben entwickelt. Zusätzlich glänzt er durch eine hohe Lebensdauer, so dass jedermann mit ihm zurechtkommt, egal wie viel Erfahrung man bereits mit RC Cars gesammelt hat.

Straßenflitzer oder Drift-Monster!? Der E10 ist in zwei Versionen erhältlich: Sie haben die Wahl zwischen den klassischen Muscle Cars oder den ultimativen Drift Cars, die immer mehr Zulauf in der Motorsportwelt finden.

Hinweis: Die folgende Liste beinhaltet nur die neuesten Tuningteile. Darüberhinaus gibt es viele weitere Artikel: http://www.hpieurope.com/options.php?partNo=10714&lang=de

Weitere 25 Bahnstationen werden barrierefrei ertüchtigt

, Mobile & Verkehr, Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur

Mit dem von Bundesminister Alexander Dobrindt im vergangenen Jahr gestarteten Modernisierungsprogr­amms werden auf Vorschlag der Länder weitere...