Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 135283

Die Kultmarke ist zurück: Lightpower übernimmt Exklusiv-Vertrieb von Slick und startet Einführungsaktion mit attraktiven Rabatten

(lifePR) (Paderborn, ) Zum 1. Dezember hat Lightpower offiziell den Vertrieb von Slick in Deutschland übernommen. Ab diesem Zeitpunkt sind die Systeme GS Truss, GS Pro, Mini Beam, Nova Beam, Maxi Beam, Maxi Folding Truss, Super Beam, Mega Beam und Slick Bühnensysteme exklusiv bei Lightpower erhältlich.

Zum Vertriebsstart gewährt Lightpower 10% Rabatt auf alle oben genannten Systeme und weitere zusätzliche 5% auf alle Bühnen. Die Aktion läuft bis zum 28. Februar 2010.

Slick ist seit seiner Gründung 1975 zu einem Synonym für Schwerlast-Traversen geworden. Die Marke steht für Zuverlässigkeit und Langlebigkeit und die unterschiedlichen Traversen-Systeme ermöglichen für jeden Anwendungsbereich eine professionelle Lösung. Aber auch Sonderanfertigungen nach Kundenvorgaben sind bei Slick jederzeit möglich. Die Herstellung aller Slick Systeme erfolgt ausschließlich an europäischen Standorten.

Darüber hinaus steht in Zukunft allen Slick Kunden der bewährte Service und Support durch Lightpower sowie ein professioneller Planungs-Service zur Verfügung.

Christian Schulte, Geschäftsführer Lightpower, äußerte sich über die neue Partnerschaft: "Mit Slick ergänzen wir unser Angebot um einen weiteren hochprofessionellen Partner. Der Name Slick steht für eine Marke, die höchste Präzision, äußerste Zuverlässigkeit und größtmögliche Flexibilität repräsentiert. Wir sehen daher ein großes Potential für diese neue Partnerschaft und freuen uns, die Marke Slick nach Jahren der Abstinenz wieder dem deutschen Markt zur Verfügung stellen zu können."

Weitere Informationen: www.lightpower.de

Lightpower GmbH

Gegründet im Jahr 1978, hat sich Lightpower zu einem international renommierten Distributor für professionelle Bühnenbeleuchtung und showtechnisches Equipment entwickelt. Als deutscher Exklusivvertrieb von 15 Marken bietet das Unternehmen eine einmalige Produktsynergie mit einem ausgeprägten Dienstleistungsangebot - sowohl im Theater und TV-Bereich, als auch auf der Showbühne und im Entertainment. Zum Lieferprogramm zählen Produkte namhafter Hersteller wie Vari*Lite, Clay Paky, Eurotruss, Robert Juliat, De Sisti Lighting, Barco, Element Labs, Ayrton, Pulsar, DTS, Rosco, Wireless Solution, Safex, ETC, Doughty und ASM. Die Produkte von MA Lighting, MAJOR und Rainbow Colour Changers werden darüber hinaus weltweit vertrieben. Der Lightpower Hauptsitz ist Paderborn. Zusätzlich unterhält das Unternehmen internationale Kompetenz-Center in London, Los Angeles, New York, Sao Paulo, Dubai und Singapur.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer