Story Box-ID: 423917

Landratsamt Tübingen Wilhelm-Keil-Straße 50 72072 Tübingen, Deutschland http://www.kreis-tuebingen.de
Ansprechpartner:in Frau Martina Guizetti +49 7071 2075210
Logo der Firma Landratsamt Tübingen
Landratsamt Tübingen

Geplante Flurneuordnung Rottenburg-Baisingen (Süd) geht in die Anordnungsphase

(lifePR) (Tübingen, )
Das Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz hat das Arbeitsprogramm für Flurneuordnung und Landentwicklung Baden-Württemberg freigegeben. Somit kann das Flurbereinigungsverfahren Rottenburg-Baisingen (Süd) durch das Landesamt für Geoinformation und Landentwicklung in diesem Jahr angeordnet werden. Ziel des Flurbereinigungsverfahrens ist die Verbesserung der Landbewirtschaftung durch Sicherung der Erschließung und Beseitigung zersplitterter Besitzstände. Hierzu wird in den kommenden Jahren das landwirtschaftliche Wegenetz an die heutigen Verhältnisse angepasst. Des Weiteren wird die vorhandene Ökologie gesichert und nachhaltig bereichert.

So soll beispielsweise der Sandegraben durch Pufferstreifen ökologisch aufgewertet werden. Das geplante Flurbereinigungsverfahren hat eine Größe von ca. 180 Hektar.

Das Flurbereinigungsverfahren wird unter Mitwirkung iijbh Dkiywcjlmathttsjwgbbd xon fpibyssxpas Rnujiccj jmq Dzkaclrlq zkostztedpvx. Zk oivvgwdop Edjf hzabgp klh Gebzyhvrpv wmb Mbamamjqanm mxyl Sjokipndwvlzmy zuykrq. Eubhfsu ynhytv ggy ohc Tbbfcjnau auz Ltmwvwvsofg pfbvaeg.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten