Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 60031

Besonderes Datum, besondere Fotos – nach der Hochzeit auf die LGS

(lifePR) (Rietberg, ) Am beliebtesten Hochzeitstag des Jahres, zu OWL's beliebtestem Freizeitziel. Dies dachten sich auch die frisch getrauten Eheleute Ullrich Frerich (47) und Beate Brante-Frerich (43). Sie heirateten am 08.08.08 und besuchten danach für Hochzeitsfotos die Landesgartenschau in Rietberg.

"Dieses Datum hat einen hohen Erinnerungswert", sagte der 47jährige Bräutigam. Er selbst kam auf die Idee, seiner Braut Beate an diesem besonderen Datum das Ja-Wort zu geben. Die beiden Rietberger, die schon seit mehr als vier Jahren ein Paar sind, ließen sich, wie viele andere an diesem Tag, im Rietberger Standesamt trauen und bestätigten damit ihre Liebe.

Zu solch einem besonderen Datum gehört auch ein außergewöhnlicher Ort für die Hochzeitsfotos. Dass es dafür nur einen Ort geben konnte, stand für die beiden Rietberger LGS-Fans schon früh fest. Was gibt es Schöneres, als Hochzeitsfotos inmitten von bunten Sommerblumen? Also ging es für das Hochzeitspaar nach der Trauung mit der 11 Monate alten Tochter Jette und den weiteren 20 Hochzeitsgästen auf das Ausstellungsgelände der 14. NRW-Landesgartenschau. Die beiden sind bereits das zweite Hochzeitspaar, welches die einzigartigen Hochzeitsfotos auf dem LGS-Gelände macht.

Ob im Rietberger Strandkorb am Obersee-Strand oder vor dem großen bunten Blumenmeer am Eingang Mitte - überall entstanden Erinnerungsfotos, die bei dem Paar für Begeisterung sorgten.

Für die beiden Rietberger ist das LGS-Gelände kein Neuland. Die 43jährige Architektin und der 47jährige Informatiker waren selbst schon mehrmals auf dem Gelände und sind zu regelrechten LGS-Fans geworden. Die Braut feierte sogar vor einer Woche bereits mit den Freundinnen ihren Junggesellinnenabschied im Café Seerose am Obersee.

Nach einer rauschenden Hochzeitsfeier am Abend ging es für Ullrich Frerich und Beate Brante-Frerich in die Flitterwochen nach Mallorca.

Das LGS-Team wünscht dem Hochzeitspaar und allen anderen frisch vermählten alles Gute.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Deutscher Engagementpreis 2016: "Demokratie lebt vom Mitmachen"

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Das Bündnis für Gemeinnützigkeit hat heute (Montag) in Berlin den Deutschen Engagementpreis verliehen: Die wichtigste Auszeichnung für bürgerschaftliches...

(Auch) morgen Kinder wird’s nix geben – Unterhaltsreform 2017

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Ab 1. Januar 2017 soll der Unterhalt für Trennungskinder unter bestimmten Voraussetzungen auch bis zum 18. Lebensjahr gezahlt werden. Ob dieser...

Spiel und Spaß in "Kernie's Winter-Wunderland"

, Familie & Kind, Wunderland Kalkar

Während der Feiertage gibt es wieder eine Menge im Wunderland Kalkar zu erleben! Besonders die Kleinen dürfen sich freuen, denn vom 25. bis einschließlich...

Disclaimer