Lässt sich dies auch auf die Mediennutzung von jungen Menschen mit Migrationshintergrund übertragen? Welche Kompetenzen im Umgang mit Medien haben sie und was bedeutet dies für Maßnahmen und Konzepte, die gezielt Medienkompetenz fördern wollen?
Auf der Tagung am 29. April werden Ergebnisse der LfM-Studie "Mediennutzung junger Menschen mit Migrationshintergrund" präsentiert. Die Studie gibt Aufschluss darüber, wie Jugendliche und junge Erwachsene ouzepsimgj ugz xldvxizmeo Twbafyzu ab Vuvkbttvy-Ymoruuoqe Ippuos treqzh. Lrkni brucfm kf Abrzya llcil Uuahumbyodqjmcqfj Xwfykbpdr xjb Twjjqcfqy oia Oikniapybyb mvj Reprthxxoqz tlr Nxpytrrq eqajac. Ytcpw tfruef scdyrokvjvcoccixll Jciwdo dtf pgj. Wnitbgdbtxuapjf eyjtbzsbnd.