Story Box-ID: 39364

Kurbetriebsgesellschaft Braunlage GmbH Elbingeröder Straße 17 38700 Braunlage, Deutschland https://www.braunlage.de
Ansprechpartner:in Frau Tanja Albrecht +49 5520 930713
KB
Kurbetriebsgesellschaft Braunlage GmbH

Die Nacht der Nächte in Braunlage

(lifePR) (Braunlage, )
Am letzten Tag im April steht Braunlage wieder Kopf. Bereits am Nachmittag kommen alle Kinder auf ihre Kosten, wenn ab 15:00 Uhr in der Hapimag Ferienresidenz ein großes Kinderschminken angeboten wird. Das richtige Teufels- und Hexenoutfit können sich die Kleinen aber auch im Kindergarten an der Dr.-Kurt-Schroeder-Promenade anlegen lassen.

Um 18:00 Uhr startet ab ZOB/Buchholzplatz der große Walpurgis-Umzug durch Braunlage zum Kurpark, wo anschließend das Walpurgisspiel für Kinder stattfindet. Das große Walpugisspektakel rund um den Kurparkteich beginnt um 19:00 Uhr und bietet ein Walpurgisfest mit höllischen Speisen, Getränken und Live-Musik auf zwei Bühnen.

Die Seebühne im Kurparksee wird dieses Jahr mit einer ganz besonderen New Rock Show belebt. Es wird eine Musikshow geboten, wie Sie sie niemals zuvor gesehen haben.

Cornamusa präsentieren ihre Musik in einer aufwendigen, eigens hierfür ausgetüftelten Show in der visuelle Effekte wie Feuerspucken, unerwartet eingesetzte Pyrotechnik, der außergewöhnliche Bühnenaufbau an sich, das Ihrige tun, um jeden in den Bann zu ziehen.

Nicht zu vergessen ist, dass die Band immer die Nähe zum Publikum sucht. Die Zuschauer werden durch die Leidenschaft mit der sie ihren Mittelalterrock spielen, einfach zum Mitfeiern animiert.

Unsere Bands, das "Rock n Roll Orchester" und "Cornamusa" präsentieren Ihre Live-Musik auf einer Seebühne mitten auf dem Kurparkteich.

"Rock n Roll Orcherster" on Tour
25 Jahre Rock n Roll Orchester, wenn das kein Grund zum Feiern ist!
Das Rock n Roll Orchester trifft immer genau den richtigen Ton zur richtigen Zeit, nicht umsonst werden sie mittlerweile sogar als Gute-Laune-Orchester gebucht und sind damit auch heute noch oft in den Medien präsent.

Präsent sind sie auch bei der Nacht der Nächte im Harz; der Walpurgis und zwar auf der Bühne im Kurparkteich von Braunlage. Dort erwartet Sie fetziger deutscher Schlager-Rock n Roll der fünfziger Jahre. Mit Songs der Wirtschaftswunderzeit von Conny Froboess, Manuela, Trude Herr und vielen anderen Stars werden Erinnerungen geweckt. Dabei dürfen Hits wie "Itsi-Bitsi-Teenie-Weenie-Honululu-Strandbikini", "Babysitter-Boogie", "Schöner fremder Mann", "Ich will keine Schokolade" und etliche mehr natürlich nicht fehlen.

Freuen Sie sich auf eine Show mit Hits, die man immer wieder gerne hört.

Cornamusa - außergewöhnlich spektakulär am 30.04.2008 zur Walpurgisnacht im Kurpark Braunlage

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten