Mittwoch, 07. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 60499

Hochzeits-T-Shirts entwickeln sich zum Erfolgsprodukt

Wedding Pleasures sind der Hochzeitstrend des Jahres 2008

(lifePR) (Metzingen, ) Nach der äußerst erfolgreichen Einführung der T-Shirt Serie ‚Wedding Pleasures’ Anfang des Jahres, haben sich die Hochzeitsshirts im Racheshop, einem der größten Onlineshops für Geschenke, zum Erfolgsprodukt des Jahres 2008 entwickelt. Vor allem jetzt im August mit den beliebten Heiratsterminen 08.08.08 und 20.08.2008 stehen die T-Shirts auf dem ersten Platz der T-Shirts-Verkaufscharts.

Nachdem die T-Shirts bereits im Mai, Juni und Juli auf der Beliebtheitsskala der Kunden auf den oberen drei Plätzen rangierten, überflügeln die Bestellungen allein in der ersten Hälfte des Monats August die Druckkapazitäten. „Um dem Ansturm der Kunden gerecht zu werden, mussten wir eine neue Druckmaschine kaufen. Nun können wir unsere Kunden ohne Wartezeit beliefern und auch kurzfristig ganze Hochzeitsgesellschaften ausstatten“, so Michael Prinz, Geschäftsführer des Racheshops und Erfinder der „Wedding Pleasures“. Extra für den Monat August wurden zwei neue T-Shirts designt. Die Motive „08.08.08 – Wir waren dabei!“ und „20.08.2008 – Wir sagen Ja!“ sind ab sofort im Shop online.

Unter den „Wedding Pleasures“ T-Shirts sind besonders die rosafarbenen Girl-Shirts beliebt mit Motiven wie „Braut“, „Ja-Sagerin“, „Blumenmädchen“ und „Freundin der Braut“, dicht gefolgt von „Jahrgang der Braut“ und „Support der Braut“. Die Herren zeigen sich hingegen noch zurückhaltender. Sie bestellen vor allem die T-Shirts „Jahrgang des Bräutigams“ für den Junggesellenabschied.

KULTFAKTOR GmbH

Die Cultstyles GmbH als Mutterfirma des Online-Shops rache.de gehört seit nunmehr 9 Jahren zu den europaweit angesagtesten Trendsettern für Party-, Halloween-, Faschings- und Geschenkartikel. Ausgezeichnet hat sich das Unternehmen vor allem durch die Zusammenstellung der Produktpalette. Weltweit werden Spürnasen eingesetzt um die Kunden mit außergewöhnlichen Artikeln zu versorgen.
Seit September 2005 sind sämtliche Shops der Cultstyles GmbH Trusted Shop zertifiziert.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Lieber nicht: Bunte Smartphones!

, Fashion & Style, Verband der deutschen Lack- und Druckfarbenindustrie e.V. (VdL)

Bei der Farbe des Smartphones ist die Mehrheit der Deutschen eher konservativ. Wenn es um die Lieblingsfarbe der Gehäuse mobiler Telefone geht,...

Geschenkidee für Puristen: Filz-Trage- und Aufbewahrungsboxen von greybax

, Fashion & Style, Cleven Projekt GmbH

Wer weiß, hätte es die ebenso formschönen wie praktischen Filz-Trageboxen- und Aufbewahrungsbehältn­isse schon früher gegeben, ob nicht Nikolaus...

Es ist an der Zeit, etwas zu verändern!

, Fashion & Style, Question de style

Die erste limitierte „automatically slow“ ist bereits ausverkauft! Nun erweitert slow watches die Automatik-Uhr Kollektion mit neuen Styles....

Disclaimer