Montag, 23. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 60499

Hochzeits-T-Shirts entwickeln sich zum Erfolgsprodukt

Wedding Pleasures sind der Hochzeitstrend des Jahres 2008

(lifePR) (Metzingen, ) Nach der äußerst erfolgreichen Einführung der T-Shirt Serie ‚Wedding Pleasures’ Anfang des Jahres, haben sich die Hochzeitsshirts im Racheshop, einem der größten Onlineshops für Geschenke, zum Erfolgsprodukt des Jahres 2008 entwickelt. Vor allem jetzt im August mit den beliebten Heiratsterminen 08.08.08 und 20.08.2008 stehen die T-Shirts auf dem ersten Platz der T-Shirts-Verkaufscharts.

Nachdem die T-Shirts bereits im Mai, Juni und Juli auf der Beliebtheitsskala der Kunden auf den oberen drei Plätzen rangierten, überflügeln die Bestellungen allein in der ersten Hälfte des Monats August die Druckkapazitäten. „Um dem Ansturm der Kunden gerecht zu werden, mussten wir eine neue Druckmaschine kaufen. Nun können wir unsere Kunden ohne Wartezeit beliefern und auch kurzfristig ganze Hochzeitsgesellschaften ausstatten“, so Michael Prinz, Geschäftsführer des Racheshops und Erfinder der „Wedding Pleasures“. Extra für den Monat August wurden zwei neue T-Shirts designt. Die Motive „08.08.08 – Wir waren dabei!“ und „20.08.2008 – Wir sagen Ja!“ sind ab sofort im Shop online.

Unter den „Wedding Pleasures“ T-Shirts sind besonders die rosafarbenen Girl-Shirts beliebt mit Motiven wie „Braut“, „Ja-Sagerin“, „Blumenmädchen“ und „Freundin der Braut“, dicht gefolgt von „Jahrgang der Braut“ und „Support der Braut“. Die Herren zeigen sich hingegen noch zurückhaltender. Sie bestellen vor allem die T-Shirts „Jahrgang des Bräutigams“ für den Junggesellenabschied.

KULTFAKTOR GmbH

Die Cultstyles GmbH als Mutterfirma des Online-Shops rache.de gehört seit nunmehr 9 Jahren zu den europaweit angesagtesten Trendsettern für Party-, Halloween-, Faschings- und Geschenkartikel. Ausgezeichnet hat sich das Unternehmen vor allem durch die Zusammenstellung der Produktpalette. Weltweit werden Spürnasen eingesetzt um die Kunden mit außergewöhnlichen Artikeln zu versorgen.
Seit September 2005 sind sämtliche Shops der Cultstyles GmbH Trusted Shop zertifiziert.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Auffälliges GERMENS Hemd in der ARD-Quizsendung „gefragt-gejagt“

, Fashion & Style, GERMAGZ-Verlag, Inhaber René König

Zur besten Sendezeit präsentiert Rolf Gottschalk als Spielteilnehmer in der ARD Quizsendung "gefragt-gejagt" am 19. Januar 2017 das außergewöhnliche...

Saubere Sache: Erste Hilfe bei dreckigen Kinderschuhen

, Fashion & Style, Berg GmbH & Co. KG

Was steht in der Tür, hat verschwitzte Haare, leuchtend rote Wangen, eine laufende Nase, ist flächendeckend mit Matsch- und Schneeflecken bedeckt...

Markenqualität und innovative Technologie

, Fashion & Style, Gütermann AG

Nähen ist der Hype, gerade bei den jungen Kreativen. Aber eine Nähmaschine und ein schöner Stoff alleine genügen nicht, der richtige Faden ist...

Disclaimer