Persönliches Gutscheinbuch ...

….eine liebevolle Geschenkidee mit persönlicher Note

(lifePR) (Regensburg, ) Erhältlich für sieben Lebenslagen: ...für Hochzeitspaare, ...zum Geburtstag, ...für die Mama, ...für's Baby, ...für meinen Schatz, ...für erotische Stunden - und ...für Glücksmomente.

Seit August gibt es eine pfiffige und persönliche Geschenkidee mit Spar-Effekt: Gutscheinbücher für sieben Lebenslagen überraschen mit persönlichen Gutscheinen, amüsanten Zitaten, stimmungsvollen Bildern und attraktiven Firmen-Gutscheinen. Mit den neuen persönlichen Gutscheinbüchern werden kleine Aufmerksamkeiten, große Freude und viele schöne Momente verschenkt. Mit 14 bis 20 persönlichen Gutscheinen, je sechs Firmen-Gutscheinen für satte Rabatte, ansprechenden Bildern und Zitaten ist langfristige Freude garantiert. Auf einigen Seiten ist sogar Platz, das Gutscheinbuch mit eigenen Fotos ganz individuell zu gestalten - dafür werden die abgedruckten Bilder einfach überklebt.

Persönliches Gutscheinbuch zum Geburtstag

Das Gutscheinbuch für ein neues Lebensjahr ist das ideale Geburtstagsgeschenk für Jung und Alt. Von der Hilfe bei der Geburtstagsparty über ein gemeinsames Picknick bis hin zum gemeinsamen Jahrmarkt- oder Zoobesuch schenken die 14 persönlichen Gutscheine schöne Stunden und jede Menge Spaß. Auch über die heiteren Gedichte und das Pizzaschnecken-Rezept für die nächste Party freut sich jedes Geburtstagskind.

Persönliches Gutscheinbuch für Glücksmomente

Viele schöne Zitate rund ums Thema Glück und 15 Gutscheine für gemeinsame Erlebnisse, von einmal Drachen steigen lassen über einmal etwas ganz Verrücktes tun bis hin zu einem langen Telefonat wird eine schöne Zeit verschenkt. Mit Tipps zu Glückssymbolen und dem Rezept für Glück von Katharina Elisabeth Goethe findet sicher jeder seinen persönlichen Weg zum Glücklichsein.

Persönliches Gutscheinbuch für Hochzeitspaare

Romantische Zitate und 16 persönliche Gutscheine rund ums junge Glück machen dieses Gutscheinbuch zum perfekten Geschenk für Brautpaare. Egal ob Trauzeuge oder Freundin: über Gutscheine für die Unterstützung bei den Danksagungen oder für einen Hochzeitstags-Erinnerungsservice für IHN freuen sich alle Frischvermählten. Vorschläge für Kosenamen und Daten wichtiger Ehe-Jubiläen vervollkommnen das Gutscheinbuch.

Persönliches Gutscheinbuch für meinen Schatz

Frisch- und Dauerverliebte schenken sich mit dem Gutscheinbuch romantische Stunden zu Zweit. Die 17 Gutscheine für Liebeleien bei einem Candlelight-Dinner, einen selbst verfassten Liebesbrief oder für einen Wochenendausflug garantieren traute Zweisamkeit mit viel Zärtlichkeit. Gefühlvolle Gedichte und eine Anleitung für die individuelle Verwöhnseife lassen Romantiker-Herzen höher schlagen.

Persönliches. Gutscheinbuch für erotische Stunden

Damit die Erotik im Alltag nicht in Vergessenheit gerät, inspirieren 20 persönliche Gutscheine für ein gemeinsames Schaumbad, einmal Strip Poker oder für einen gemeinsamen Nachtspaziergang zu erotischen Stunden zu Zweit. Damit prickelnde Gefühle im Alltag nicht verloren gehen, versüßen romantische Gedichte und Kosenamen die Zweisamkeit.

Persönliches Gutscheinbuch für die Mama

Mutter sein ist ein großes Glück, bedeutet aber auch viel Mühe. Mit dem Gutscheinbuch sagen liebende Kinder DANKE und schenken ihrer Mutter Zeit für sich selbst. Mit dem Rezept für einen traumhaften Kirsch-Schokoladen-Kuchen gelingt jedem großen und kleinen Kind ein leckeres Geschenk für die Mama. 16 Gutscheine von einmal den ganzen Tag die Füße hochlegen über eine Kosmetikbehandlung bis hin zu einem gemeinsamen Filmabend mit Knabbereien machen den Alltagsstress vergessen.

Persönliches Gutscheinbuch für's Baby

Die Geburt eines Kindes ist ein bewegendes Ereignis. Damit frischgebackene Eltern in anstrengenden Momenten des ersten Lebensjahres ihres Nachwuchses nicht auf sich allein gestellt bleiben, helfen Freunde und Familie mit 17 persönlichen Gutscheinen über schwierige Zeiten hinweg. Dank der Gutscheine für einmal die Rassel schwingen, Babysitting oder einmal zum Lachen bringen wenn der Nachwuchs schlecht drauf ist, können die übernächtigten Eltern mal wieder entspannen. Nützliche Tipps für die erste Zeit mit dem Baby und ein Anziehliedchen sorgen für schöne Momente der jungen Familie.

Die Firmen-Gutscheine:

Je sechs Firmen-Gutscheine runden jedes der persönlichen Gutscheinbücher ab: thematisch passende Gutscheine von BABIES"R"US, BÜBCHEN, Burda Direct, eismann, hairkiller, Hamburg-Mannheimer, Hertz, Karstadt Feinkost, Karstadt Fissler, Gutscheinbuch.de, Luftsport.de, Mister Minit, Movie Park Germany, Orion, Pizza Hut, probild-Studio/Mein Fotostudio oder World of Video garantieren attraktive Rabatte.

Beispielsweise erhält man mit dem Gutschein von Hertz das zweite Mietwagenwochende gratis, bei Luftsport.de bekommt die Begleitperson für den Rundflug 50% Rabatt oder der zweite Leihartikel für 3 Tage ist bei World of Video kostenlos. Die Firmen-Gutscheine der persönlichen Gutscheinbücher können bis 30.06.2010 bei den anbietenden Firmen eingelöst werden.

Pfiffig und persönlich mit Spar-Effekt Das persönliche Gutscheinbuch ist für 12,80 Euro je Ausgabe in vielen Buchhandlungen, im Einzelhandel, telefonisch unter 01805/262526-500 (14 ct/Min. aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Tarife aus dem Mobilfunk) sowie im Internet unter www.persoenliches.gutscheinbuch.de erhältlich.

Kuffer Marketing GmbH

Die Kuffer Marketing GmbH mit Sitz in Regenburg publiziert seit über sechs Jahren Gutscheinbücher zu verschiedenen Themen und ist Marktführer im Bereich Couponing-Bücher. Seit der Gründung 2001 sind über 1.100 Gutscheinbuch-Titel mit einer Gesamtauflage von acht Millionen erschienen.

Den Gastro-Führer Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de gibt es für über 200 Regionen in Deutschland, Frankreich und der Schweiz. Golfen mit Gutscheinbuch.de ist seit 2003 und Wellnessreise mit Gutscheinbuch.de seit Juni 2008 erhältlich. Mit der Weltneuheit mein-Gutscheinbuch.de können Gutscheinbücher selbst gestaltet und getextet werden.

Homepage: www.gutscheinbuch.de

IsoFree(R) - Befreit sanft und schonend Nase und Atemwege

, Familie & Kind, Pharma Stulln GmbH

Schnupfen bei Säuglingen, Klein- und Schulkindern kann zu einer großen Belastung werden. Gerade Babys sind durch eine verstopfte Nase in ihrem...

Weihnachten im Kreis einer Familie: Gastfamilien für geflüchtete Studierende gesucht

, Familie & Kind, Experiment e.V.

Die gemeinnützige Austauschorganisatio­n Experiment e.V. vermittelt seit über 50 Jahren in Kooperation mit dem Auswärtigen Amt internationale...

Last-Minute-Geschenk für Weihnachten gesucht?

, Familie & Kind, GET Global Education Tumulka GmbH

Last-Minute-Geschenk für Weihnachten gesucht? Eine Sprachreise ist eine tolle Idee, die unter dem Weihnachtsbaum gut ankommt! Ein Geschenk,...