Story Box-ID: 541666

Kreishaus Steinfurt - Kreis Steinfurt Tecklenburger Str.10 48565 Steinfurt, Deutschland http://www.kreis-steinfurt.de/
Logo der Firma Kreishaus Steinfurt - Kreis Steinfurt
Kreishaus Steinfurt - Kreis Steinfurt

Kluge Köpfe geehrt - 27 Viertklässler beim Mathe-Wettbewerb auf Kreisebene erfolgreich

Schulrat Andreas Frede und Kreisdirektor Dr. Martin Sommer überreichen Preise im Steinfurter Kreishaus

(lifePR) (Steinfurt, )
27 Viertklässlerinnen und Viertklässler haben sich beim 17. Wettbewerb der Grundschulen in Nordrhein-Westfalen auf Kreisebene durchgesetzt. Kreisdirektor Dr. Martin Sommer und Schulrat Andreas Frede überreichten jetzt den Schülerinnen und Schülern ihre Urkunden und Sachpreise. Sie lobten die Kinder für ihre tollen Leistungen und ideenreichen Lösungswege und dankten den Koordinatoren Beatrix Meyer und Klaus Lueke, die 68 Arbeiten in der dritten und letzten Runde nachgesehen haben. Zwei Kinder werden sogar bei der Landesfeier in Dortmund geehrt.

Auf Kreisebene waren insgesamt 2.614 Kinder aus 78 Schulen zur ersten Runde des Mathe-Wettbewerbs angetreten. Bei der dritten und letzten Runde waren es dann noch 50 Vjehqn zdc 47 Cpbgcud. Wj ZJM vfsai 76.284 Brgjcr wgr Qwgbhha yn cvl eellqr Eesji pvkprnqwcapi - clb xon Zjejp jrcn wvtqd ok bzcvmnaw mtgb czubmevto 7.477 Benxzx.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten