Freitag, 20. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 340939

Heide Keller übernimmt Rolle von Claudia Rieschel

(lifePR) (Hamburg, ) Heide Keller, einem breiten Fernsehpublikum durch ihre Rolle als Chef-Stewardess Beatrice im "Traumschiff" bestens bekannt, übernimmt ab dem 24. August 2012 von Claudia Rieschel die Rolle der Leah in dem Stück "In jeder Beziehung".

Claudia Rieschel hatte jüngst einen Fahrradunfall. In der Folge haben sich Komplikationen ergeben, die eine Knie-Operation notwendig machen.

Heide Keller spielte diese Rolle an der Seite von Jochen Busse bereits im Jahr 2010 im Theater am Kurfürstendamm in Berlin und springt nun kurzfristig ein.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Klaffenbacher Lichtmess im Wasserschloß Klaffenbach

, Kunst & Kultur, C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH

Jahr für Jahr erstrahlt das Wasserschloß Klaffenbach einzigartig im weihnachtlichen Lichterglanz. Am letzten Sonntag vor dem Lichtmessfest können...

Romantisches Menü und mehr

, Kunst & Kultur, van der Valk Resort Linstow GmbH

Une te dua,  Behibak, Ek hejou liefe, Nere Maitea, Jeg elsker dig, Nagligivget, Mina rakastan sinua, Ich hoan dich geer … Erkannt? Richtig, die...

Pressegespräch "Komet Lem" Festival im Staatstheater Darmstadt

, Kunst & Kultur, Staatstheater Darmstadt

Wir laden Sie herzlich ein zum Pressegespräch am Freitag, 27. Januar um 11.00 Uhr im Staatstheater Darmstadt, Kammerspiele. Das Deutsche Polen-Institut...

Disclaimer