Freitag, 20. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 157208

Sandra Cölln wird marketing director der Mediengruppe KLAMBT

(lifePR) (Hamburg, ) Seit dem 01.04.2010 verstärkt Sandra Cölln (33) in der Mediengruppe KLAMBT als marketing director den Anzeigenbereich am Standort Hamburg. Sandra Cölln ist damit für Medienkooperationen, Lizenzen sowie neue Marketingkonzepte rund um die Marken von KLAMBT verantwortlich. Sandra Cölln verfügt bereits über viele Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich und war zuletzt convergence director der GroupM Competence Center in Düsseldorf.

Wir freuen uns, mit Sandra Cölln ab sofort einen erfahrenen Profi im Bereich Marketing und Sonderwerbekonzepte im Team zu haben. Frau Cölln wird uns im Anzeigenbereich hinsichtlich der Kooperationen mit Medienpartnern unterstützen und eigene Vermarktungskonzepte für unser Portfolio entwickeln", so Martin Fischer, Geschäftsführer Sales der Mediengruppe KLAMBT.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Normenkontrollrat Bürokratieabbau

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Die Landesregierung will im Laufe des neuen Jahres einen Normenkontrollrat zum Abbau von Bürokratie einrichten. Alois Jöst, Präsident der Handwerkskammer...

Reformationsgeschichte für Kinder

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Am 3. Februar startet im Hope Channel Fernsehen, einem Sender der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, eine Serie zur Geschichte der Reformation...

Reformationsgeschichte für Kinder

, Medien & Kommunikation, Stimme der Hoffnung e.V.

Am 3. Februar startet im Hope Channel Fernsehen die Reformations-Serie für Kinder unter dem Titel »Fribo Reformation« mit insgesamt 15 Sendungen. Gemeinsa­m...

Disclaimer