Dienstag, 17. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 135898

Mediengruppe KLAMBT erweitert Vertriebsbereich

Markus Klei wird Vertriebsleiter des Klambt-Zeitschriften-Verlags

(lifePR) (Speyer, ) Die Mediengruppe KLAMBT verstärkt ihren Vertriebsbereich durch Markus Klei (39). Er übernimmt spätestens zum 1.4.2010 die Position des Vertriebsleiters Klambt-Zeitschriften-Verlag. Er berichtet direkt an Friedrich Adam, Gesamtvertriebsleiter der Mediengruppe KLAMBT.

Markus Klei verantwortet momentan beim Burda Medien Vertrieb in Offenburg als Objektvertriebsleiter die Weeklies (u.a. Freizeit Revue, Lisa). Zusätzlich übernahm er Anfang 2009 die Leitung der zentralen Vertriebsservicebereiche am Standort Offenburg. Vor dem Wechsel zu Burda im Jahre 2002 war Markus Klei vertriebsleitend im Bastei Verlag innerhalb der Verlagsgruppe Lübbe tätig.

"Mit Markus Klei stößt ein kompetenter und angesehener Kollege zu unserem Vertriebs-Power-Team dazu. Er wird seine Fähigkeiten im weiteren Ausbau unserer Titelpalette gewinnbringend einsetzen", so Kai Rose, geschäftsführender Gesellschafter der Mediengruppe KLAMBT.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Von der Buchreihe zum geflügelten Wort

, Freizeit & Hobby, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

Zugegeben, im Angesicht von 500 Jahre Reformation ist ein 25-jähriges Jubiläum eher wenig. Aber erstens: Was nicht ist, kann ja noch werden –...

Echtes Olympiasilber, nachhaltige Pelzmode und Meisterliches an den Bogensehnen

, Freizeit & Hobby, Messe Augsburg ASMV GmbH

Die Jagd auf Highlights wird am 19. Januar um 10.00 Uhr im Messerevier der JAGEN UND FISCHEN in Augsburg eröffnet. Rund 300 Aussteller aus den...

Harzüberquerungen 2017 - Mit Kondition und Freude ans Ziel

, Freizeit & Hobby, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Kondition und Freude bei Suche nach neuen Herausforderungen, dass sollte ein Wanderer mitbringen, wenn er die Harzer Berge zu Fuß überqueren...

Disclaimer