Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 135898

Mediengruppe KLAMBT erweitert Vertriebsbereich

Markus Klei wird Vertriebsleiter des Klambt-Zeitschriften-Verlags

(lifePR) (Speyer, ) Die Mediengruppe KLAMBT verstärkt ihren Vertriebsbereich durch Markus Klei (39). Er übernimmt spätestens zum 1.4.2010 die Position des Vertriebsleiters Klambt-Zeitschriften-Verlag. Er berichtet direkt an Friedrich Adam, Gesamtvertriebsleiter der Mediengruppe KLAMBT.

Markus Klei verantwortet momentan beim Burda Medien Vertrieb in Offenburg als Objektvertriebsleiter die Weeklies (u.a. Freizeit Revue, Lisa). Zusätzlich übernahm er Anfang 2009 die Leitung der zentralen Vertriebsservicebereiche am Standort Offenburg. Vor dem Wechsel zu Burda im Jahre 2002 war Markus Klei vertriebsleitend im Bastei Verlag innerhalb der Verlagsgruppe Lübbe tätig.

"Mit Markus Klei stößt ein kompetenter und angesehener Kollege zu unserem Vertriebs-Power-Team dazu. Er wird seine Fähigkeiten im weiteren Ausbau unserer Titelpalette gewinnbringend einsetzen", so Kai Rose, geschäftsführender Gesellschafter der Mediengruppe KLAMBT.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Misswahl beim FANCLUB-Fest am 22. April 2017: Wer wird Miss Meckatzer 2017?

, Freizeit & Hobby, Meckatzer Löwenbräu Benedikt Weiß KG

Meckatzer sucht Frauen, die sich trauen – nicht zu heiraten, sondern eine langjährige Verbindung mit Meckatzer einzugehen, denn am 22. April...

Fendt-Caravan in Mertingen

, Freizeit & Hobby, Fendt-Caravan GmbH

Fendt-Caravan wurde mit dem Label "TOP-Arbeitgeber DONAURIES" ausgezeichnet Arbei­tgeber im Landkreis sind partnerschaftliche Unternehmenskultur...

Freudensprünge bei ICECOOL

, Freizeit & Hobby, AMIGO Spiel + Freizeit GmbH

Für ICECOOL läuft es dieser Tage reibungslos: Innerhalb weniger Monate hat das Pinguin-Schnipp-Spiel gleich sechs Ehrungen erhalten. Dass das...

Disclaimer