Freitag, 20. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 139334

KARSTADT-Standorte werden im Januar 2010 zu "SP ARSTADT"

(lifePR) (Essen, ) .
-Rabatte und Preisnachlässe zum Ende der Winter-Saison
-Mit Saison-Schluss-Verkauf nahtlos an Weihnachtsgeschäft anknüpfen
-Fernsehwerbung unterstützt Aktions-Zeitraum Essen, den 5. Januar 2010

"Wir haben im Weihnachtsgeschäft die hohe Besucher-Frequenz in unseren Häusern wie geplant in gute Geschäfts-Ergebnisse umgesetzt. Mit der Sparstadt-Aktion wollen wir an diesen Trend nahtlos anknüpfen." erläutert Andreas Boznar, Chief Sales Officer der KARSTADT Warenhaus GmbH, die Aktivitäten des Saison-Schluss-Verkaufs.

Hinweisschilder im bekannten Gelb von Wegweisern oder Ortseingangs-Schildern wiesen Kunden in Köln, Hamburg, München und Berlin den Weg zu ihrer SP ARSTADT-Filiale. Wie in allen KARSTADT-Häusern erwarten Kunden dort attraktive Angebote der Winter-Kollektionen: bis zu 50 Prozent sind die Preise für Damen- und Herrenpullover wie auch für Markenbettwäsche und Frottierwaren reduziert. Im Sport- und Freizeitbereich werden im Rahmen der SP ARSTADT-Aktion Markenartikel von Adidas und Nike sowie Wintersportartikel mit 30 Prozent Preisnachlass verkauft. Angebote bei Accessoires, Kosmetik, Bekleidung und Mode sowie Haushaltswaren und Heimtextilien runden das klassische KARSTADT-Angebot zum Ende der Winter-Saison ab.

Unterstützt wird die SP ARSTADT-Aktion erstmals durch Fernseh-Werbung, die mit einem Augenzwinkern für die Vielfalt und das Einkaufserlebnis bei KARSTADT wirbt: bei einem "Lausbuben-Streich" macht eine Schülerin kurzer Hand aus KARSTADT "SP ARSTADT" - aber nur für kurze Zeit. Die Aktion mit Rabatten und Preisnachlässen ist bis Anfang Februar 2010 geplant.

"Ausschließlich KARSTADT kann mit diesem Wortspiel die attraktive Preis-Leistungs-Komponente unserer Traditionsmarke herausstellen", so Boznar. "Sparstadt ist für uns ein zeitlich befristetes Aktionsmotto für den Saison-Schluss-Verkauf."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eröffnung des Global Forum for Food and Agriculture 2017 - die Berliner Welternährungskonferenz

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Anlässlich der Internationalen Grünen Woche eröffnete der Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft,...

Riese & Müller schafft Posten des Creative Directors

, Medien & Kommunikation, Riese & Müller GmbH

Seit dem 01. Januar dieses Jahres verantwortet Volker Weinmann den Posten des Creative Directors beim Entwickler der Mobilität von morgen. Der...

fiylo goes international – mit Bernd Fritzges und Frank Lienert in der Poleposition

, Medien & Kommunikation, Sundays & Friends GmbH

Mit Location-Plattform, Location-Suchmaschine und Location-Award sorgt fiylo Deutschland bei seinen Kunden hierzulande für reichlich Nachfrage...

Disclaimer