Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 69339

Andreas Weuster wird neuer Einkaufschef Fashion der Karstadt Warenhaus GmbH

(lifePR) (Essen, ) Andreas Weuster (40) wird ab sofort in die Geschäftsführung der Karstadt Warenhaus GmbH berufen. Dort wird er die Verantwortung für den Einkauf Fashion übernehmen.

Er löst damit Heinz Thünemann ab, der mit sofortiger Wirkung aus der Geschäftsführung und dem Unternehmen ausscheidet.

Andreas Weuster war in den vergangenen sieben Jahren in verschiedenen leitenden Funktionen bei der Galeria Kaufhof GmbH beschäftigt, zuletzt als Einkaufschef bei der zu Galeria Kaufhof gehörenden belgischen Kaufhaus-Kette Galeria Inno. Davor hatte er ebenfalls leitende Positionen bei C&A und Mensing inne.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Freudensprünge bei ICECOOL

, Freizeit & Hobby, AMIGO Spiel + Freizeit GmbH

Für ICECOOL läuft es dieser Tage reibungslos: Innerhalb weniger Monate hat das Pinguin-Schnipp-Spiel gleich sechs Ehrungen erhalten. Dass das...

Angebote für Krimifans, Kunst- und Musikliebhaber

, Freizeit & Hobby, Hochschule Bremen

Studierende des Internationalen Studiengangs Angewandte Freizeitwissenschaft der Hochschule Bremen bieten unter der Leitung von Prof. Dr. Renate...

FORT FUN Abenteuerland bietet ab sofort persönlichere Geschenk-Gutscheine an

, Freizeit & Hobby, FIRMEDIA® - Webservices

Personalisierbare Geschenke zu Geburtstagen oder Weihnachten sind ein Zeichen von Wertschätzung und verleihen Geschenken eine besondere Note....

Disclaimer