Dienstag, 24. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 69339

Andreas Weuster wird neuer Einkaufschef Fashion der Karstadt Warenhaus GmbH

(lifePR) (Essen, ) Andreas Weuster (40) wird ab sofort in die Geschäftsführung der Karstadt Warenhaus GmbH berufen. Dort wird er die Verantwortung für den Einkauf Fashion übernehmen.

Er löst damit Heinz Thünemann ab, der mit sofortiger Wirkung aus der Geschäftsführung und dem Unternehmen ausscheidet.

Andreas Weuster war in den vergangenen sieben Jahren in verschiedenen leitenden Funktionen bei der Galeria Kaufhof GmbH beschäftigt, zuletzt als Einkaufschef bei der zu Galeria Kaufhof gehörenden belgischen Kaufhaus-Kette Galeria Inno. Davor hatte er ebenfalls leitende Positionen bei C&A und Mensing inne.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"diefloh" und Outdoor-Trödelmärkte laden wieder zum Stöbern und Staunen ins Wunderland Kalkar ein

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Er erfreut sich immer wieder großer Beliebtheit: der XXL-Trödelmarkt „diefloh“. Und auch 2017 wird er wieder zahlreiche Male im Messe- und Kongresszentrum...

Eisiges Vergnügen: Ab heute öffnet die Natureislaufbahn am Wunderland Kalkar

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Heute öffnet ab 17.00 Uhr die Natureislaufbahn auf dem Parkplatz des Wunderland Kalkar (Freigabe einer Teilfläche zum Befahren). Einige Tage...

wdv-Gruppe präsentiert Augmented Reality auf dem "Königsteiner Neujahrskonzert"

, Freizeit & Hobby, wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG

Die wdv-Gruppe präsentiert in Kooperation mit dem Verein "Terra Inkognita" aus Königstein verschiedene Augmented-Reality- Anwendungen im Vorprogramm...

Disclaimer