Dienstag, 17. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 152641

Neu: Der Evergreen Snoopy- als Lizenzdose mit einem Herz für Kinder!

Das verspricht Spaß für Groß und Klein: Snoopy & die Peanuts feiern 60. Geburtstag! / Mit den neuen Snoopy-Bonbondosen kann man aber zusätzlich noch etwas Gutes tun..

(lifePR) (Herbolzheim, ) Wer kennt sie nicht, die lustigen Comics der Peanuts-Serie? Bei den einen wecken Snoopy & Co. noch Reminiszenzen an fröhliche Kindertage, für die andern ist sie schon längst ein Comic-Klassiker geworden. Begleitet wird dieses wichtige Peanuts-Jubiläum selbstverständlich von vielen nationalen und internationalen Medienberichten. Ehre wem Ehre gebührt!

Pünktlich zu diesem schönen Anlass bringt auch Kalfany Süße Werbung aus dem Schwarzwald nach bereits erfolgreichen Lizenzdosen wie "Die wilden Kerle" oder "Ice Age" auch für alle Peanuts-Fans besonders attraktive Dosenbonbons mit den Konterfeis der sympathischen Helden rund um Snoopy auf den Markt. Diese sind nicht nur je nach Geschmack und Verlieben in gleich drei beliebten Geschmacksrichtungen (Cola-, Kirsch- und Zitronen-Brause) erhältlich, sondern besitzen noch einen ganz besonderen Zusatznutzen. Egal, ob der Kunde die Dose selbst behält oder an Snoopy-Freunde verschenkt - er tut auf alle Fälle doppelt Gutes. Denn Dosen und Inhalt sind nicht nur selbst schon besonders ansprechend, sondern pro Dose gehen je 2 Cent als Spende an BILD hilft e.V. "Ein Herz für Kinder"!

Der UVP je 60g-Dose (zuckerhaltige Bonbons) beträgt 1,49 EUR. Vermarktet werden sollen die wahrlich "süßen" Köstlichkeiten über den LEH, die Impulsschiene sowie Drogerien über aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungen.

Und gleich noch ein "süßes" Geheimnis wartet schon ab der zweiten Jahreshälfte, denn dann kann man sich auch auf Lizenzdosen der Simpsons freuen...
Kalfany's Peanuts ... alles andere als "Peanuts"!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

FitLine spielt weltweit auf höchstem Niveau

, Familie & Kind, PM-International AG

Handball-Weltmeister Christian Schwarzer moderierte gemeinsam mit dem Sportdirektor der PM-International AG, Torsten Weber, die Sport-Talk Runde...

Paradigmenwechsel beim Kindschaftsrecht nach Trennung und Scheidung: Wechselmodell eine gesellschaftliche Notwendigkeit

, Familie & Kind, Interessenverband Unterhalt und Familienrecht ISUV / VDU e. V.

Nach Auffassung des Interessenverbandes Unterhalt und Familienrecht (ISUV) ist ein Paradigmenwechsel im Kindschaftsrecht notwendig. Auf Grund...

Ergänzendes Hilfesystem: Opfer sexueller Gewalt können weiter Hilfe beantragen

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Wer als Kind oder Jugendlicher im institutionellen Bereich sexuell missbraucht wurde, kann weiterhin Leistungen aus dem Ergänzenden Hilfesystem...

Disclaimer