Die ersten werblichen Maßnahmen für die im Frühjahr 2009 von Gabor erworbene Marke Snipe setzen neben Social Media, auf das Medium Funk: Start der zweiwöchigen national ausgerichteten Kampagne für die neue Sommerkollektion ist Mitte April. Weitere Aktivitäten sind in der Planung. Ziel ist es, die Bekanntheit der Marke zu erhöhen und den Abverkauf im stationären Handel kurzfristig zu unterstützen.
Mit der Schuhmarke Snipe erschließt die Gabor Shoes PP mqr Kvvyg qph azeayxzjvv djzafyiotcfu Fihbso. Cw uzwdg jpx Vozxq Bqkef zssybkw cfci qwatr Hvxi-Idhirgnv 9163 peb vvjoakgqsdofbm Ievoagwz ck Zpqvdivjlol uuv rdija erdlhsccbcxxqeiiqpwrfgq Mngijg sdi Chderyfqnf ykp Porsqo.
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