Sonntag, 22. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 158503

JOM plant für die neue Gabor-Schuhmarke Snipe

(lifePR) (Hamburg, ) Die Gabor Shoes AG startet ihre ersten Kommunikationsaktivitäten für den Relaunch der Marke Snipe, und arbeitet dazu bei der Mediaplanung und -umsetzung mit der Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media zusammen.

Die ersten werblichen Maßnahmen für die im Frühjahr 2009 von Gabor erworbene Marke Snipe setzen neben Social Media, auf das Medium Funk: Start der zweiwöchigen national ausgerichteten Kampagne für die neue Sommerkollektion ist Mitte April. Weitere Aktivitäten sind in der Planung. Ziel ist es, die Bekanntheit der Marke zu erhöhen und den Abverkauf im stationären Handel kurzfristig zu unterstützen.

Mit der Schuhmarke Snipe erschließt die Gabor Shoes AG den Markt der nachhaltig produzierten Schuhe. So steht die Marke Snipe bereits seit ihrer Erst-Kreation 1982 für traditionelles Handwerk in Kombination mit einem verantwortungsbewussten Umgang mit Gesundheit und Umwelt.

Auf Kundenseite zeichnet Susanne Ojeda Moreno, Marketingleitung Snipe, verantwortlich: "Mit unserer Kampagne möchten wir Impulse für den Handel setzen und den Konsumenten sympathisch auf die Marke aufmerksam machen", so Ojeda Moreno.

"Wir freuen uns, mit Gabor Snipe erneut einen Kunden aus dem Segment Fashion betreuen zu dürfen, der zudem über eine sehr lange Tradition im Markt verfügt", sagt JOM Geschäftsführer Michael Jäschke.

JOM Jäschke Operational Media GmbH

Die in Hamburg ansässige Agentur JOM wurde 1997 von Inhaber Michael Jäschke gegründet. Sie ist Deutschlands größte, rein inhabergeführte Agentur für Marketing- und Kommunikationsberatung und beschäftigt 55 Mitarbeiter. Im Jahr 2009 betreute das Unternehmen Billings in Höhe von 175 Millionen Euro.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Dulden Sie keine Computerprobleme in Ihrer Nähe

, Medien & Kommunikation, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

Vor 34 Jahren, also 1983, kam einem die PC-Technologie der damaligen Zeit nahezu steinzeitlich vor. Umso mehr überrascht es, wie drastisch sich...

Normenkontrollrat Bürokratieabbau

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Die Landesregierung will im Laufe des neuen Jahres einen Normenkontrollrat zum Abbau von Bürokratie einrichten. Alois Jöst, Präsident der Handwerkskammer...

Reformationsgeschichte für Kinder

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Am 3. Februar startet im Hope Channel Fernsehen, einem Sender der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, eine Serie zur Geschichte der Reformation...

Disclaimer