Geschenke, die das Herz berühren

Die fenjal Boutique Collection 2008

(lifePR) (Düsseldorf, ) Der Seventies-Look feiert in diesem Herbst und Winter ein furioses Comeback - und mit ihm zwei wichtige Mode- und Design-Trends. Zum einen haben florale Muster und Pop-Art-Elemente ihren großen Auftritt: bei Kosmetika, im Deko-Bereich und natürlich in der Mode. In puncto Farbe ist Lila angesagt, und zwar in allen Schattierungen von zarten Veilchen-Tönen bis hin zu dunklem Violett.

Diese beiden erklärten Lieblinge der Saison sind natürlich auch in der fenjal Boutique Collection 2008 aktuell! Die attraktiven fenjal Geschenksets sind liebevoll verpackt und dekoriert mit trendigen Retro-Blüten. Verführerisches Lila peppt das klare fenjal-Türkis auf - die Präsente wirken so noch frischer und moderner.

Alle Geschenksets kommen in der Vorweihnachtszeit in den Handel. Die meisten Präsente sind aber das ganze Jahr über erhältlich - denn Geschenke, die das Herz berühren, sind jederzeit willkommen! Und passende Gelegenheiten für ein fenjal Boutique Geschenk gibt es viele: Sicher freut sich die Liebste am Valentinstag über fenjal, aber auch zu Ostern und natürlich am Muttertag sind fenjal Geschenksets attraktive und individuelle Gaben.

Neues und Bewährtes

Die fenjal Boutique Collection 2008 bietet viele attraktive Neuerungen - aber das Bewährte bleibt natürlich unverändert: Wertvolle fenjal-Pflegeöle verwöhnen die Haut, der unverwechselbar feminine fenjal-Duft streichelt die Seele. Baden, duschen und cremen mit fenjal bedeutet, sich einfach wohlzufühlen in der eigenen Haut und den täglichen Herausforderungen entspannt gegenüber treten zu können.

Diese Pflegekompetenz zeichnet fenjal seit 45 Jahren aus - seit Anfang der 1960er Jahre das Creme Ölbad classic auf den Markt kam: Seine hochwertige Rezeptur mit 82 Prozent natürlichen Ölen machte das Bad zu einem der ersten Two-in-one-Produkte, mit dem Baden und Cremen in nur einem Pflegeschritt möglich wurde!

Die Boutique Collection 2008

NEU: Weekend Beauty Set
Dieses Kosmetiktäschchen wird garantiert Ihr Lieblings-Accessoire im heimischen Bad und auf Reisen: In trendigem Lila und dekoriert mit weißen Pop-Art Blüten, bietet es Platz für alles, was man zu Hause und unterwegs immer griffbereit haben möchte. Gefüllt ist das praktische Täschchen mit Creme Ölbad (100 ml) und Creme Deo Roll-on (50 ml) sowie Reise-Größen von Cremedusche intensiv pflegend und Body Milk intensiv pflegend (je 30 ml).

NEU: Water Orchid Set
Die neue fenjal Water Orchid Serie jetzt auch als Geschenkset! In einem wunderschönen lila-farbenen Geschenkkarton mit vielen dekorativen Blüten stecken Cremedusche und Cremelotion Water Orchid in Originalgröße (je 200 ml) und ein Creme Deo Roll-on Water Orchid (50 ml). Alle Water Orchid Pflegeprodukte verbessern das Feuchtigkeitsdepot der Haut dank Aloe vera und Orchideenextrakt nachhaltig. Der luxuriöse, pflegend-frische Duft streichelt die Seele und verspricht pures Wohlgefühl.

NEU: Bath & Milk Set mit Schlüsselanhänger
Flower-Power für die Handtasche: Der trendige Schlüsselanhänger im Bath & Milk Set - eine silber-farbene, große Pop-Art Blüte an einem türkis-farbenen Anhänger - hat das Zeug zum ständigen Begleiter! In der attraktiven Geschenkpackung wird er begleitet von dem Creme Ölbad Classic (200 ml) und der Body Milk intensiv pflegend (200 ml).

Care Kits
Die fenjal Care Kits sind so attraktiv verpackt wie nie: Poppige Blüten machen die Verpackungen zum echten Hingucker! Die fünf Care Kits bieten Badekosmetik in Originalgröße. Zur Auswahl stehen Cremedusche & Body Milk intensiv pflegend, Cremedusche & Creme Deo Roll-on intensiv pflegend, Cremedusche intensiv pflegend & Creme Seife sowie das Sensitive Touch Care Kit Shower & Lotion. Ganz NEU ist das Care Kit mit Creme-Öl Dusche Rose & Cremebad Rose: Es verzaubert die Sinne mit dem wundervollen Duft der Weltrose "Double Delight" und verwöhnt die Haut mit wertvollen Ölen.

Aroma Care Chakra
Die Aromen und Farben dieser vier kostbaren fenjal Badeöle (je 45 ml) leiten sich von der indischen Bewusstseinslehre Chakra ab. Sie ordnet den verschiedenen Energiefeldern im menschlichen Körper bestimmte Farben, Aufgaben und Aromen zu. Wertvolle pflegende Öle verwöhnen die Haut beim Baden.
Inner Sense (grün): Der einzigartige Duft von Rosenöl und weißen Blüten steigert die sinnliche Wahrnehmung.
Deep Relaxing (gelb): Lavendel, Rosmarin und Bergamotte harmonieren in einem kostbaren Duft, der für Ruhe und Entspannung sorgt.
Pure Energy (orange): Anregende Duftessenzen aus Minze, Zedern und Nelken verwöhnen die Sinne und beleben Körper und Geist.
Perfect Balance (violett): Weihrauch- und Lotus-Essenzen wirken ausgleichend, stärken die innere Harmonie und bewirken ein vollkommenes Wohlbefinden.

Die vier Badeöle sind in einem Karton hübsch verpackt und werden dank der matten Glasflacons mit ihrer sinnlich kurvigen Form zum echten Eye-Catcher in jedem Bad.

Individual Bath
Mit fenjal Individual Bath lassen sich 1001 Duftnoten selber mischen: Für ein individuell duftendes Bad - und für zarte, samtweich gepflegte Haut. Drei kostbare Badeöle in den Duftnoten "flowery", "fruity" und "oriental" (je 50 ml) können ganz nach Lust und Laune solo verwendet, miteinander oder mit dem Basisbad (100 ml) kombiniert werden. Das vollkommene SPA-Erlebnis für zu Hause!

Produktübersicht
Die fenjal Boutique Collection 2008
Diese Geschenksets sind das ganze Jahr über erhältlich
Geschenkset - Inhalt - ca. EVP in €

NEU: Weekend Beauty Set Im Kosmetiktäschchen mit Pop-Art Blüten - Creme Ölbad 100 ml Deo Roll-on 50 ml Cremedusche intensiv pflegend 30 ml Body Milk intensiv pflegend 30 ml - 8,49

Individual Bath - 3 Ölbäder "fruity", "oriental", "flowery", je 50 ml 1 Ölbad Base 100 ml - 9,99

Aroma Care Chakra - 4 Ölbäder, je 45 ml - 8,99

NEU: Care Kit Shower & Bath Rose - Creme-Öl Dusche Rose 200 ml Cremebad Rose 400 ml - 6,49

Care Kit Shower & Milk - Cremedusche intensiv pflegend 200 ml Body Milk intensiv pflegend 200 ml - 5,99

Care Kit Shower & Deo - Cremedusche intensiv pflegend 200 ml Creme Deo Roll-on 50 ml - 5,99

Care Kit Shower & Soap - Cremedusche intensiv pflegend 200 ml Creme Seife 100 g - 4,49

Sensitive Touch Care Kit Shower & Lotion - Duschcreme sensitive touch 200 ml Body Lotion sensitive touch 200 ml - 5,99

Dieses Geschenkset gibt es nur bis Weihnachten
Geschenkset - Inhalt - ca. EVP in €

NEU: Bath & Milk Mit Schlüsselanhänger in Form einer silber-farbenen Pop-Art Blüte - Creme Ölbad classic 200 ml Body Milk intensiv pflegend 200 ml - 9,49

NEU: Water Orchid Set - Cremedusche Water Orchid 200 ml Cremelotion Water Orchid 200ml Creme Deo Roll-on Water Orchid 50 ml - 7,99

Die fenjal Boutique Collection 2008 ist ab sofort im Handel erhältlich.

Neu im Beauty-Sortiment von CHANNEL21: BALANCE by DORISSIMA 5 ELEMENTS

, Beauty & Wellness, CHANNEL21 GmbH

.  BALANCE by DORISSIMA 5 ELEMENTS beinhaltet fünf hochwertige Körper- und Massageöle, inspiriert von der ayurvedischen Philosophie.  Show-Start...

Acqua di Parma feiert sein 100-jähriges Bestehen