Sonntag, 11. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 152251

JAVA Jamaica Ltd stellt auf der ITB 2010 neues Web-Portal und Broschüre vor

(lifePR) (Mettmann bei Düsseldorf, ) Die JAVA Jamaica Ltd ("Jamaica Association of Apartments and Villas") überrascht auf der diesjährigen Internationalen Tourismusbörse in Berlin (ITB) sowohl Endkunden als auch Partner aus der Tourismuswirtschaft mit dem spannenden Launch ihrer globalen Website und der Vorstellung einer neuen Broschüre.

www.javavillas.org bietet Reisebüros, Reiseveranstaltern, Fluggesellschaften und Verbrauchern eine Auswahl von 200 individuellen Unterkünften in den 5 wichtigsten touristischen Regionen Jamaikas. Kern der neuen Strategie ist eine Online-Buchungsfunktion in Echtzeit, nahtlose Integration von XML-Funktionen sowie laufende Marketingkampagnen mit exklusiven Aktionsangeboten für Villenaufenthalte und attraktiven Specials und Paketangeboten, um Reisende dazu zu bewegen, ihren nächsten Traumurlaub in der Karibik auf Jamaika zu verbringen.

"Wir sind begeistert darüber, dass wir auf der diesjährigen ITB in Berlin unsere weltweite Vertriebsplattform mit hilfreichen Tools, minutengenauen Preis- und Verfügbarkeitsdaten und einer reichen Auswahl an Sonderangeboten vorstellen können", so Vana Taylor, die Vorsitzende der JAVA Jamaica Ltd. "Durch die Verbesserung des Benutzerkomforts, mit welchem unsere Kunden und Partner uns finden, sich über unsere Produkte informieren und buchen, haben wir in die Zukunft unserer Mitglieder im Villen- und Apartmentbereich investiert" erläutert Taylor weiter.

In Deutschland ernannte JAVA die "Consultants Collective-Group" unter der Leitung von Michael Hughes zu ihrer Vertretung. Michael Hughes und sein Beraterteam wählten die Technologie-Plattform CultBooking & CultSwitch von Cultuzz Digital Media GmbH in Berlin für die technische Umsetzung der Buchungsplattform.

"Die Vielfalt in JAVAs Unterkunftsportfolio reicht von vielen kleinen Villen und Apartments bis hin zu mittelgroßen und großen Resorts, weshalb wir ein Buchungssystem benötigten, welches für Unterkünfte von 1 bis 25 Zimmern anwendbar ist" erklärt Michael Hughes, der Geschäftsführer der Consultants Collective Group.

"Integraler Bestandteil unserer Strategie ist ein neu ernanntes Netzwerk von JAVA-Vertriebsbüros in Großbritannien, Deutschland, Australien und den USA. In Abstimmung mit dem JAVA-Hauptsitz in Ocho Rios wird Handel und Verbrauchern rund um die Uhr Buchungsunterstützung mithilfe integrierter Chat-Tools und Echtzeit-Buchungsfunktionen mit sofortiger Bestätigung für den überwiegenden Teil der JAVA-Häuser geboten" erläutert Hughes weiterhin. Um Reiseveranstalter, Airlines und Online-Reise-Websites einzubinden, wird eine nahtlose XML-Schnittstellen-Technologie mit dem vielseitigen und kostengünstigen CultSwitch eingesetzt.

"Das Jamaica Tourist Board gratuliert den Mitgliedern der JAVA und begrüßt diese neue Präsenz Jamaikas im World Wide Web und im Bereich der Printmedien", so John Lynch, Direktor für Tourismus und Vorsitzender des Jamaica Tourist Board.

Über JAVA Jamaica Ltd

JAVA Jamaica Ltd, der jamaikanische Verband der Villen und Apartments, wurde 1967 gegründet. Unser Ziel ist einfach: "Wir repräsentieren die Interessen des Villen-, Bungalow- und Apartmentsektors innerhalb der jamaikanischen Tourismuswirtschaft, indem wir sie durch unsere Lobby-Arbeit unterstützen und zu unser aller Nutzen vereint auftreten". Nach 40 Jahren treten wir stärker und geschlossener auf als jemals zuvor. Die Mitglieder der JAVA haben weiterhin insgesamt 4.000 Betten auf der wunderschönen Insel Jamaika im Angebot.

Über die Consultants Collective Group

Die Consultants Collective Group mit Sitz in Saarbrücken, Deutschland ist eine Boutique- Unternehmensberatung unter der Leitung von Gründer und Geschäftsführer Michael Hughes. Hughes und sein Team sind Spezialisten für Reisen, Tourismus und E-Commerce mit Schwerpunkt Vertrieb und Marketing. Hughes hat eine über 20-jährige Laufbahn im Tourismus hinter sich. Er hat in leitenden Positionen gearbeitet und Beratungsprojekte für verschiedene Unternehmen durchgeführt, darunter Cendant Inc, Galileo GDS, Qantas Airways, Viator Inc, Cultuzz GmbH sowie eBay Deutschland, USA und Indien.

Jamaica Tourist Board c/o fastforward-marketing

Das Jamaica Tourist Board (JTB), gegründet 1955, ist die nationale jamaikanische Tourismusagentur mit Sitz in der Hauptstadt Kingston. JTB Büros befinden sich in Kingston, Montego Bay, Miami, Toronto und London, weitere Repräsentanzen in Mettmann bei Düsseldorf, Barcelona, Rom, Woerden/NL und Tokio.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Winter auf dem Zürichsee

, Reisen & Urlaub, Zürichsee Schifffahrtsgesellschaft

Der Winter hält Einzug, Weihnachten steht vor der Tür. Auch in der kalten Jahreszeit bietet die Zürichsee Schifffahrt (ZSG) ein breites Angebot...

Karlsruhe im Städteranking auf Platz 1

, Reisen & Urlaub, KTG Karlsruhe Tourismus GmbH

Jetzt ist es offiziell! Karlsruhe ist die lebenswerteste Stadt Deutschlands, so das Ergebnis des aktuellen Fraunhofer Morgenstadt City-Index....

Übernachtung plus Drei-Gänge-Menü zum Überraschungs-Preis

, Reisen & Urlaub, Hotel Krauthof

Ludwigsburg ist über das ganze Jahr eine Location für Kunstliebhaber, für Naturfreunde, für Freizeitsportler und für Genießer. Doch zu Weihnachten...

Disclaimer