Dienstag, 17. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 60052

PRINZ.de weiter auf Erfolgskurs

PRINZ.de steigert Traffic um über 150 % und kooperiert mit Bild.de.

(lifePR) (Hamburg, ) Im Juli 2008 stieg die Zahl der Visits gemäß IVW- Ausweisung auf 647.481, die der PageImpressions auf 4.381.079. PRINZ.de konnte damit sowohl die Visits als auch die PageImpressions seit der ersten IVW-Messung im März 2008 um mehr als 150 % steigern.

Ein Baustein des Erfolgs ist der Abschluss strategischer Partnerschaften wie der mit Bild.de, die seit Mitte Juli 2008erfolgreich umgesetzt wird. Im Rahmen der Kooperation ist PRINZ.de mit einem regionalisierten Event-Planer auf Bild.de präsent.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neue Führungsstruktur bei VBM

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Im Laufe des 125-jährigen Jubiläums von Vogel Business Media (VBM), das den Erfolg des traditionsreichen Unternehmens nach innen und außen sichtbar...

Fernsehen der neuen Dimension: Tele Columbus und primacom starten advanceTV Entertainment-Plattform

, Medien & Kommunikation, Tele Columbus Gruppe

Hochwertige, 4K-fähige advanceTV Box mit 4 Tunern Live TV und Video-on-Demand aus einem Guss Multiscreen-Wiedergabe auf mobilen Endgeräten Premium-EPG...

Filiale in Niedernhausen schließt zum 17. März

, Medien & Kommunikation, Taunus Sparkasse

Vergangenes Jahr hat die Gemeinde Niedernhausen Pläne auf den Weg gebracht, das gesamte Gelände, auf dem das Gebäude der Taunus Sparkasse steht,...

Disclaimer