Samstag, 21. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 159225

Kimberly Lax - Du bist alles (Mama)

(lifePR) (Köthen, ) Indisches Waisenkind singt für ihre Adoptivmutter - Kimberly Lax - ich sage Danke Du bist alles (Mama) Diesen sommerlichen Popschlager singt Kimberly für ihre Mutter.

Manchmal gehen Träume in Erfüllung. Das wird die mittlerweile 14-jährige Kimberly Lax aus Österreich gerne bestätigen. Bereits im Alter von 2 Jahren wurde sie aus einem indischen Waisenhaus von ihren jetzigen Adoptiveltern Irene und Leo adoptiert.

Kimberly ist am 26.01.1996 in Indien geboren, nachdem sie von ihrer leiblichen alleinstehenden Mutter aus Armutsgründen ausgesetzt wurde war sie im Mutter-Teresa Waisenhaus in Delhi bis sie von ihren Adoptiveltern abgeholt wurde, sie lebt seit her in Niederösterreich.

Kimberly wollte ihrer Mutter ein ganz besonderes Geschenk machen, schon lange ist ihr größter Traum zu singen und auf der Bühne zu stehen. Kimberly ist ein großer Fan von Antonia aus Tirol, schon vor Jahren lernten sich die beiden bei einem Konzertbesuch von Antonia kennen. Aus dieser Begegnung wurde eine tiefe Freundschaft.

Du bist alles (Mama), dieses Lied im Pop-Schlagersound wurde von Antonia aus Tirol und Peter Schutti für Kimberly geschrieben. Peter der auch Produzent von Antonia ist produzierte dieses Lied, das Kimberly ihrer Adoptivmutter jetzt zum Muttertag schenken will.

Kimberly möchte sich so bei ihrer Mama für all ihre Liebe und Unterstützung bedanken denn das 14 jährige Mädchen weiß heute sehr genau dass der große Einsatz und die Hingabe ihrer Eltern durch die Adoption ihr eine viel bessere Zukunft ermöglicht haben als es in Indien je möglich gewesen wäre.

Derzeit arbeitet Kimberly neben der Schule sehr hart an ihrer Gesangsausbildung und so wird auch gerade ein eigenes Solo-Album mit ihr im Studio produziert.

Quelle: GLOBE4MUSIC Entertainment Ltd.

Weiteres auch auf: www.kimberly-lax.com

TV: ORF 1 Barbara Karlich Show am 07.05.2010

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Pinguine zurück am Bodensee

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Während unsereins bei den derzeit frostigen Temperaturen lieber Urlaub in wärmeren Gefilden macht, fühlen sich die Eselspinguine bei antarktischen...

FitLine spielt weltweit auf höchstem Niveau

, Familie & Kind, PM-International AG

Handball-Weltmeister Christian Schwarzer moderierte gemeinsam mit dem Sportdirektor der PM-International AG, Torsten Weber, die Sport-Talk Runde...

Paradigmenwechsel beim Kindschaftsrecht nach Trennung und Scheidung: Wechselmodell eine gesellschaftliche Notwendigkeit

, Familie & Kind, Interessenverband Unterhalt und Familienrecht ISUV / VDU e. V.

Nach Auffassung des Interessenverbandes Unterhalt und Familienrecht (ISUV) ist ein Paradigmenwechsel im Kindschaftsrecht notwendig. Auf Grund...

Disclaimer