Freitag, 20. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 68396

Antonia aus Tirol - So a schöner Tag (Fliegerlied)

(lifePR) (Köthen, ) Nach dem erfolgreichen Stimmungsschlager "Mein Herz ist doch kein Fußballplatz" flog die attraktive Antonia direkt in die Festzelte und startete ihre persönliche Oktoberfest-Saison mit der Partyversion "So ein schöner Tag" (Fliegerlied). Es ist der "Wiesenhit 2008"!

Donikkl der Urheber des Songs autorisiert Antonia persönlich ihre Partyversion.

Eigentlich als Kinderlied komponiert wickelte ihr Produzent für Antonia den Titel in ein vollkommen neues musikalisches Gewand und präsentiert nun die angesagte Partyversion des "Fliegerliedes". Herausgekommen sind mitreißende Beats, eingängiger Refrain - kurz eine Hitmischung bei der alle im Handumdrehen mitsingen und mittanzen. Ein Song für die kleinen und "ganz großen" Kinder.

Mit dem zum Text entwickeltem Tanz verpasst die Künstlerin ihren Fans auch gleich eine gehörige Bewegungstherapie die auch noch richtig Spaß macht.

So zieht die Partygemeinde in bombastischer Stimmung vom Festzelt direkt weiter zu den Après-Ski-Events auf die Hütt'n.

Schunkeln, feiern, lustig sein, ganz nach dem Motto:"...flieag, flieag, flieag..." aber net von den Bänken oder aus der Loipe - bei diesem Rhythmus heißt es anschnallen, den Nachbarn fest an der Hand nehmen und aus voller Kehle mitsingen: "... und i nehm di bei der Hand, weil i di mog - heut is so a schöner Tag" sha la la la la.

Antonia (bekannt auch als "Antonia aus Tirol") startete ihre Karriere Ende 1999 mit dem Nummer 1-Hit "Anton aus Tirol" an der Seite von DJ Ötzi.

Mit ihrem Solo-Debüt "Ich bin viel schöner", Antonias Antwort auf den Anton, landete sie ihren ersten eigenen Hit. Sieben weitere Chart-Erfolge folgten seitdem mit "Er hat ein knallrotes Gummiboot", "Mir geht's so gut", "Herzilein", "Wenn der Hafer sticht (Maija hi, maija hu..)", der Antonia-Version von "Lebt denn der alte Holzmichl noch ?" und dem "Dirndlsong". Neben zahlreichen Auszeichnungen für ihre fetzigen Partysongs war Antonia sogar mehrmals Nominiert für den Amadeus Music Award.

Ihre Hits wurden seither auf über 3,8 Mio. Tonträgern verkauft.

Antonia beschreibt sich selbst als lebensfroh, quirlig, engagiert, hoffnungslos romantisch und für Dinge zu begeisternd, die einfach nur Spaß machen.

Nächste LIVE-TERMINE:

07.10.2008 - Live Show - Bierkönig/Mallorca
10.10.2008 - Live Show - Oktoberfest in Düren/D
11.10.2008 - Live Show-Oktoberfest "Die Alm" in Sölden /A
11.10.2008 - Live Show-Oktoberfest "Deja Vue" in Micheldorf/A

Quelle: Nil Esra Dagistan für Globe4Music

www.globe4music.com
www.antonia.at

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Qualität zahlt sich aus

, Musik, Oper Leipzig

Die Oper Leipzig zieht Bilanz und kann auf das erfolgreichste Jahr in den letzten 15 Jahren zurückblicken. Im Kalenderjahr 2016 kamen insgesamt...

Musik heilt, Musik tröstet, Musik bringt Freude

, Musik, Städtisches Klinikum Karlsruhe GmbH

„Musik heilt, Musik tröstet, Musik bringt Freude“, sagte der weltberühmte Geiger Yehudi Menuhin und trat dafür ein, diese wohltuende Wirkung...

Countertenor und Frauenchor - Artist in Residence Bejun Mehta mit Damen des MDR Rundfunkchores im Konzert

, Musik, Dresdner Philharmonie

Klanglich farbenprächtig und mit dem Kontrast der Stimmfarben äußerst reizvoll – mit „Dream of the Song“ des Briten George Benjamin (*1960) ist...

Disclaimer