Inselhochzeit und tropische Flitterwochen mit den JA Resorts & Hotels

(lifePR) (Dubai/München, ) Gibt es einen schöneren Ort "Ja" zu sagen oder das Ehegelübde zu erneuern, kurz in unvergesslichen Flitterwochen zu schwelgen, als ein romantisches Tropenparadies mitten im Indischen Ozean? Die JA Resorts & Hotels können diesbezüglich gleich mit zwei Inselschönheiten aufwarten, eine auf den Seychellen, die andere auf den Malediven. Inseln, die gemeinhin als Synonym für das Paradies schlechthin gelten. Paare finden hier eine ebenso atemberaubende wie romantische Kulisse inmitten einer üppigen tropischen Vegetation, nur wenige Schritte von unberührten, feinen Sandstränden und einer bunten Unterwasserwelt entfernt.

Seychellen

Eine erstklassige Wahl für intime Flitterwochen ist das Enchanted Island Resort, das von der Hauptinsel Mahé mit dem Speedboot in nur zehn Minuten zu erreichen ist. Seine Villen sind ganz authentisch im kreolischen Stil gestaltet, mit einem Interieur, das an die koloniale Vergangenheit der Insel erinnert. So fügt sich das Resort perfekt in die natürliche Umgebung der Insel mitten im Sainte Anne National Marine Park ein.

Das glückliche Paar und seine Gäste können hier eine ganze Reihe von Aktivitäten erleben, so zum Beispiel Schnorcheln, Schwimmen, Tauchen und Kajakfahren oder gemeinsam die Schönheiten der Insel entdecken. Darüber hinaus stehen Wandertouren in Mahé sowie ein Streifzug durch die Kunstgalerien und Ateliers in der Hauptstadt Victoria auf dem Programm. Und da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, sorgt der heimische Küchenchef im Inselrestaurant dafür, dass es den Gästen auch diesbezüglich an nichts mangelt. Ein weiteres romantisches Highlight ist eine Paarbehandlung im Serena Spa auf der Hügelkuppe der Insel.

Paare, die hier ihre Flitterwochen verbringen, können sich unter anderem auf romantische Abende in einer französischen Wanne, ein Dinner bei Kerzenschein am Strand und vieles mehr freuen. Das kleine Resort mit nur 10 privaten Pool-Villen kann exklusiv für eine ganz private Hochzeitsfeier für bis zu 24 Gäste gebucht werden. Wenn die Insel nicht exklusiv vergeben ist, sind in diesem Honeymoon Boutique Resort Kinder ab dem Teenageralter erlaubt.

Im Enchanted Island Resort gibt es vier verschiedene Orte für eine romantische Inselhochzeit: Am Sandstrand, in der Privatsphäre einer kreolisch gestalteten Villa, auf dem Deck des im Kolonialstil gehaltenen Restaurants oder in einem Hochzeits-Pavillon. Die Strandzeremonie wird musikalisch von einem einheimischen Saxofonist und Gitarrist begleitet, während bei der Coconut Zeremonie ein besonderes Ritual mit dem Blatt der Kokosnuss durchgeführt wird. Aller Abgeschiedenheit zum Trotz wird es den Gästen an diesem besonderen Tag dank des Fünf-Sterne-Services an nichts mangeln. Heißt: Von Spa- und Schönheitsbehandlungen, den Friseur und den Standesbeamten über Blumenarrangements, Hochzeitstorte, Fotograf und Livemusik kann alles arrangiert werden. Dazu wird das Paar zu einer romantischen Bootsfahrt in den Sonnenuntergang entführt.

Für Hochzeits- und Flitterwochenpakete und maßgeschneiderte Angebote, kontaktieren Sie das Enchanted Island Resort bitte per Email unter eir.reservations@jaresorts.com oder telefonisch unter +971 4 814 5678. Die Hochzeits-Pakete beginnen bei 1.200 Euro, der Preis für Flitterwochen-Arrangements liegt je nach Saison ab 862 Euro.

Malediven

Das JA Manafaru liegt im nördlichsten Atoll der Malediven. Die Insel ist mit dem Wasserflugzeug in einer guten Stunde zu erreichen, wobei bereits der Flug ein unvergessliches Erlebnis ist. Das Tropenparadies bietet eine Vielzahl von Unterkünften, Restaurants sowie Möglichkeiten für eine ganz private Robinsonade. Die Gäste können zwischen Wasservillen mit Blick auf den Sonnenauf- oder Untergang, einem charmanten Strandbungalow oder einer geräumigen Strandsuite wählen, wobei alle über einen privaten Pool verfügen.

Ein Infinity- und ein Dschungelpool, Wassersportmöglichkeiten, ein Tauchzentrum sowie der Calm Spa runden das Angebot ab. Gäste können im Rahmen von Kochkursen die Maledivische Küche kennenlernen. Es gibt stimmungsvolle Sonnendecks mit Blick auf das Meer für den romantischen Sundowner, einen Seafood-Grill am Strand und sogar einen Lavasteinkeller, in dem eine beeindruckende Auswahl erlesener Weine gelagert ist.

Die Wedding-Packages auf JA Manafaru beinhalten entweder ein romantisches "Beach Blessing" oder eine fesselnde "Castaway Ceremony". Bei letzterer wird das Paar auf die abgelegene und unbewohnte Insel Govafushi gebracht, wo sie ihr Gelübde in absoluter Privatsphäre erneuern können. Dekoration, Organisation, der Zeremonienmeister sowie traditionelle maledivische Speisen und Musik, Fotograf, eine Spa Behandlungen für Braut und Bräutigam und ein privater Sunset Cruise sind in diesem Angebot inkludiert.

Das Beach Blessing Package beinhaltet Zeremonie, Dekoration, einen "Liebesbecher" aus Kokosnuss, Maledivische Boda Beru Spieler, einen Fotografen, den Zeremonienmeister, eine zweistöckige Hochzeitstorte, eine Flasche Champagner, ein vier gängiges Candle-Light-Dinner, eine einstündige Paarmassage, einen privaten Sunset Cruise sowie Frühstück in der Villa.

Für Hochzeits- und Honeymoon-Pakete und maßgeschneiderte Angebote, kontaktieren Sie JA Manafaru bitte per Email unter sales.jamanafaru@jaresorts.com oder telefonisch unter +971 4 814 5577 in den VAE bzw. +960 650 0456 auf den Malediven. Die Wedding-Packages kosten ab zirka 2.200 Euro, die Honeymoon-Angebote je nach Saison ab zirka 680 Euro.

Zum derzeitigen Portfolio der JA Resorts & Hotels zählen das Suitenresort JA Palm Tree Court und das JA Jebel Ali Beach Hotel, beide als Teil des preisgekrönten JA Jebel Ali Golf Resort. Ebenfalls in Dubai, an der eleganten Flaniermeile "The Walk" nahe der Dubai Marina, besitzt die Gesellschaft das JA Ocean View Hotel sowie den JA Oasis Beach Tower mit seinen luxuriösen Hotelappartements. Auf den Malediven ist die expandierende Gruppe seit dem Frühjahr 2014 in Besitz des JA Manafaru. Traumstrände und insgesamt 84 Villen befinden sich auf dem tropischen Eiland, inklusive der 48 Over-Water Villas. Unter dem Management von JA Resorts & Hotels steht auch das höchst exklusive Enchanted Island Resort auf den Seychellen. Umgeben vom Blau des Indischen Ozeans und einer lebendigen Unterwasserwelt, verfügt das abgeschiedene Insel-Hideaway über nur zehn kreolisch anmutende Villen mit privatem Pool, Strandzugang und Regenduschen im Freien.

Der JA Shooting Club, das Trainingscamp JA Centre of Excellence, das Eventschiff Divaz, die Außenanlagen des Al Sahra Desert Resorts im Dubailand, das Hatta Fort Hotel am Fuße der majestätischen Hajar Berge, sowie das luxuriöse Dinner-Schiff "Bateaux Dubai" runden das Freizeitangebot ab. All das auf höchstem internationalen Service-Niveau, gepaart mit typisch arabischer Gastfreundschaft.

Cliff Hotel Rügen gewinnt „Certified Star-Award 2016”

, Reisen & Urlaub, Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co.KG

Die besten und die beliebtesten Certified Hotels des Jahres wurden am 28. November 2016 mit dem Certified Star-Award ausgezeichnet. Darunter...

Ostseeküste und Insel haben sich für Kurzurlauber zum Jahreswechsel gewappnet