Dienstag, 17. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 68238

Echt praktisch – der beliebte Bauer Diplomat jetzt neu im Kühlregal

(lifePR) (Wasserburg am Inn, ) Die Privatmolkerei Bauer erweitert das Angebot der beliebten Produktlinie "Bauer Diplomat": ab Anfang 2009 können Liebhaber den zartschmelzenden Edelrahmkäse nun auch praktisch vorportioniert im SB-Kühlregal erhalten.

Echt praktisch - der Bauer Diplomat fertig portioniert In der bewährten Qualität des Bauer Diplomat Sortiments, aber bereits fertig portioniert in der praktischen 200-Gramm-Frischepackung finden Liebhaber den Bauer Diplomat nun auch im SB-Kühlregal. Der Edelrahmkäse mit 55 Prozent Fett i. Tr. wird in zwei beliebten Sorten angeboten: Bauer Diplomat Natur und Bauer Diplomat Paprika. Durch den besonders vollmundigen Geschmack und die zartschmelzende Konsistenz des Bauer Diplomat eignet sich der Edelrahmkäse ideal als Brotzeitkäse, als Party-Snack und natürlich auch auf einer leckeren Scheibe Brot. Ein weiteres Plus: das gesunde Jodsalz, das für die Käseherstellung verwendet wird, leistet ganz nebenbei einen positiven Beitrag für die Gesundheit.

In 200-Gramm-Stücken fertig portioniert ist der Bauer Diplomat in den Sorten Natur und Paprika im Kühlregal für circa 1,99 Euro erhältlich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Liebäugelnd, flammend und packend

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Der animus sententia negre der mallorquinischen Bodega Jardí Lavica ist ein trocken in Fässern ausgebauter Rotwein, was ihm seine bezeichnende...

Klug gefischt schmeckt besser

, Essen & Trinken, BMBF Bundesministerium für Bildung und Forschung

Im Wettbewerb „Klug gefischt" sind deutschlandweit die besten Rezepte mit nachhaltig gefangenem Fisch gesucht. Damit will das Wissenschaftsjahr...

Der Velvet Devil Merlot von Charles Smith

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Ein fast echter Merlot, der allerdings auf 1% Cabernet Sauvignon nicht verzichten wollte. Ein Meisterwerk und ein ganz typischer Merlot aus dem...

Disclaimer