Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 68238

Echt praktisch – der beliebte Bauer Diplomat jetzt neu im Kühlregal

(lifePR) (Wasserburg am Inn, ) Die Privatmolkerei Bauer erweitert das Angebot der beliebten Produktlinie "Bauer Diplomat": ab Anfang 2009 können Liebhaber den zartschmelzenden Edelrahmkäse nun auch praktisch vorportioniert im SB-Kühlregal erhalten.

Echt praktisch - der Bauer Diplomat fertig portioniert In der bewährten Qualität des Bauer Diplomat Sortiments, aber bereits fertig portioniert in der praktischen 200-Gramm-Frischepackung finden Liebhaber den Bauer Diplomat nun auch im SB-Kühlregal. Der Edelrahmkäse mit 55 Prozent Fett i. Tr. wird in zwei beliebten Sorten angeboten: Bauer Diplomat Natur und Bauer Diplomat Paprika. Durch den besonders vollmundigen Geschmack und die zartschmelzende Konsistenz des Bauer Diplomat eignet sich der Edelrahmkäse ideal als Brotzeitkäse, als Party-Snack und natürlich auch auf einer leckeren Scheibe Brot. Ein weiteres Plus: das gesunde Jodsalz, das für die Käseherstellung verwendet wird, leistet ganz nebenbei einen positiven Beitrag für die Gesundheit.

In 200-Gramm-Stücken fertig portioniert ist der Bauer Diplomat in den Sorten Natur und Paprika im Kühlregal für circa 1,99 Euro erhältlich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Terroir durchdrungener und beseelter Boutenac für jetzt und später

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Gar nicht so lange her hat man schön gekühlten Weißwein bei einem Strandfest getrunken und schon ist es wieder Zeit, an den Weihnachtsbaum zu...

Das Weihnachtswunsch-Gericht bestellen, abholen und ... fertig ist's

, Essen & Trinken, Hotel Krauthof

Aufwendige Vorbereitungen, der Einkauf, die Organisation, die Arbeit in der Küche. Natürlich kann diese auch schön sein, doch wenn die Familie...

Die Frucht im Zentrum des Geschmackes

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Ein unkomplizierter Lieblingswein vieler Weinkenner, da er schön und leicht zu trinken, interessant, ungewöhnlich frisch und blitzsauber ist. Die...

Disclaimer