Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 137372

Interone stößt mit Krombacher an

Die Krombacher Gruppe setzt bei der digitalen Kommunikation der Marke Cab und der Community-Website Krombacher Club auf Interone

(lifePR) (München, ) Interone gewinnt den Jahresetat 2010 für die Betreuung der kompletten Online-Kommunikation der Marke Cab und der Community-Website Krombacher Club. Der Multi-Channel-Spezialist kann damit seinen Kundenstamm um eine erste Biermarke erweitern.

Ziel ist es, die Community-Aktivitäten des Krombacher Clubs sowie die Sortenbekanntheit der Marke Cab zu steigern. Die Community-Webseite Krombacher Club besteht bereits seit Januar 2006 und ist eine in seiner Form einzigartige Informations- und Unterhaltungsplattform rund um das Thema Bier.

Mit der Nutzung unterschiedlicher Kommunikationskanäle will Interone die Reichweite der Marke Cab maximieren. Neben zielgruppenspezifischer Ansprache auf der Cab-Homepage werden auch Social Communities in die Kommunikation einbezogen.

Interone konnte sich im Pitch gegen vier Wettbewerber durchsetzen und arbeitet seit dem 01. Dezember mit Krombacher zusammen.

INTERONE WORLDWIDE

Interone Worldwide ist eine international tätige Agentur für vernetzte Multikanal-Kommunikation. Mit einem zukunftsweisenden Agenturmodell, das für Interone-Kunden alle klassischen und interaktiven Kommunikations- und Vertriebskanäle bündelt, bietet Interone Worldwide sowohl Online- als auch Offline-Lösungen auf höchstem kreativem Niveau an. Das Leistungsportfolio bietet dabei alles aus einer Hand: Von der Strategieberatung über Konzeption, Kreation, Planung, Implementierung, Prozessbegleitung bis hin zu IT-Development und Systemintegration.

Interone Worldwide ist Teil des internationalen BBDO-Netzwerks und mit über 300 Mitarbeitern international tätig. Die Agentur verfügt über Standorte in Hamburg, Düsseldorf, Köln, München.

IO ist eine der am häufigsten mit nationalen und internationalen Kreativpreisen ausgezeichneten Agenturen und betreut Kunden wie BMW und Mini, die Deutsche Post, o2. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.interone.de/de/

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Forum Marketing der Metropolregion Nürnberg trifft sich bei hl-studios

, Medien & Kommunikation, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Eine Region – viele Geschichten: Mit der Mitmachkampagne „Platz für…“ erzählen Menschen aus der Metropolregion Nürnberg ihre Geschichte. Denn...

Quantensprung für Home Video Entertainment-Systeme: Tele Columbus stellt mit advanceTV das Fernsehen der Zukunft vor

, Medien & Kommunikation, Tele Columbus Gruppe

. Multiscreen-fähige LiveTV- und VoD-Plattform mit einheitlicher, intuitiver Benutzeroberfläche Premium-EPG mit Inhaltesuche über sämtliche...

Dringender Bedarf an zusätzlichen Hotelkapazitäten: Hotelgutachten für die Stadt Karlsruhe vorgestellt

, Medien & Kommunikation, KTG Karlsruhe Tourismus GmbH

Bis zum Jahr 2030 werden in Karlsruhe rund 1.800 neue Hotelbetten benötigt. Dies ergibt das neue Hotelgutachten für die Stadt Karlsruhe, das...

Disclaimer